[Übernahme] Ich mochte eine Zone übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Floki

Spieler
30 Sep 2016
87
Ich bzw. mein 2. Account KevKev2002 möchte die
Zone von _Setrick_ übernehmen ich habe auch schon
(so wie es sich gehört) nachgeschaut ob die Zone
übernommen werden kann die Zone
liegt auf denn Koordinaten 1750/3850

(wenn mir wer erklärt wie ich denn link reinsetzen
kann dann mache ich das auch noch )
(die Zone soll auf den account von KevKev2002
übertragen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben in dem Tool gibt es ein Icon mit einem Globus mit eine Kette. Das nennt sich "Link einfügen/editieren".
Dann gibst du den Dynmap Link
in den Feld ein, das erscheint.

Dass müsste so aussehen:
Linken.png

Und danach erscheint ein Lange Text mit 2x den Link.

HTML:
[URL="https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=1750&y=64&z=3850"]https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=1750&y=64&z=3850[/URL].
Wenn du direkt postest, erscheint so ein Text:
https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=1750&y=64&z=3850.

Der 2. Link kann man zu einem Text verändern. Der Link bei url=Linkxyz muss bleiben. Dann ersteht sowas:


HTML:
[URL="https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=1750&y=64&z=3850"]Das ist die Dynmap mit der Zone von _Setrick_[/URL]. So einfach kann verlinken sein. :D

Das ist die Dynmap mit der Zone von _Setrick_. So einfach kann verlinken sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand sagen wie lange das server team immer für sowas brauch Danke
(an das server team : ist nicht böse gemeint;):thumbup::thumbsup:)
 
Hust Hust...

Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:
  1. Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
  2. Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
  3. Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!
  4. Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
  5. Weiteres je nach Art des Antrags unten zu entnehmen.
Löschantrag:
Steht eurem Projekt eine inaktive Zone im Weg, oder ihr wollt endlich nicht mehr diesen hässlichen Cobblebunker von eurem Garten aus sehen? Dann müsst ihr einen Löschantrag stellen. Jedoch kann nicht jede Zone einfach gelöscht werden. Wir wollen natürlich nur Zonen von Leuten löschen, die nicht mehr spielen. Daher gibt es hier einige von vielen Faktoren abhängige Bedingungen.

Grundsätzlich gilt: Eine Zone kann erst nach 2 Monaten des letzten Logins des Besitzers gelöscht werden. Ist der Spieler neu freigeschaltet, war z. B. nur wenige Stunden auf dem Server und kam dann nie wieder online, kann die Zone auch schon nach einem 1 Monat gelöscht werden.

Ob der Besitzer lange genug offline war und damit die Zone gelöscht werden kann kannst du mit dem Befehl /zone check <Zonenname> selbständig prüfen.

Warum soll die Zone gelöscht werden?

Letztendlich entscheidet dann ein Staff beim Bearbeiten eures Antrages, ob die Zone gelöscht werden kann oder nicht. Hierbei werden viele Faktoren beachtet.
- War der Spieler aktiv?
- Wie sehr ist die Zone bebaut?
- Sieht das, was auf der Zone gebaut ist, gut oder schlecht aus?
- Sind Rechte an noch aktive Spieler vergeben? (Sind diese mit dem Löschen einverstanden, oder nutzen diese die Zone?)
- ...

Bitte erstell für jede Zone ein eigenes Thema, dass macht es übersichtlicher und einfacher zu bearbeiten.


Übernahme:
Es gelten die Richtlinien eines Löschantrages.
In der Regel wird die Zone zuvor zurückgesetzt und dann an euch überschrieben. Möchtet ihr das das gebaute bestehen bleibt damit es von euch weitergeführt werden kann, ist dies ausdrücklich anzumerken. Eine Übernahme von Wertgegenständen wie Kisteninhalten oder Leuchtfeuerpyramiden findet nicht statt!


hust hust... uii ist das staubig hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler