Ich gebe meinen Rang ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inko1996

Senior
8 Aug 2014
473
Hallo liebe Community,

was ich euch jetzt schreibe wird den meisten vielleicht nicht gefallen, aber es ist für mich Zeit mal eine Auszeit von hier zunehmen. Das heißt, dass ich nicht mehr aktiv auf dem Server und auf Teamspeak sein werde, sondern dass ich nur noch ab und zu mal vorbeischaue. Dies hat natürlich auch zur Folge dass ich meinen Rang nicht mehr nach meinen Erwartungen erfüllen kann, und diesen auch abgebe. Es war immer eine große Freude mit dem Staffteam zu arbeiten und so den Spielern ein perfektes Spielerlebnis auf UWMC zu bieten. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die tollen Events die ich miterleben durfte als Beispiel das Halloween Event, wo wir die ganze Nacht am Suchen waren. Auch die Communitys Event wo wir gemeinsam ganz viele Sachen sammeln mussten, zeigten mir was für eine super Community wir hier haben. Klar wird mir das ganze erstmal hier fehlen aber für mich ist es das Beste erstmal eine Auszeit zunehmen. Man weiß nie was das Leben noch so bringt, vielleicht sieht man sich ja doch schneller als gedacht. Ich wünsche allen Spielern und Spielerinnen noch weiter hin viel Spaß auf dem Server.

Euer Inko1996/Marc
 
Ich habe großen Respekt vor dieser Entscheidung.
Es ist natürlich schade, dass du nun nicht mehr so aktiv bist, aber alles Private hat natürlich Vorrang.
Ich hatte zwar nicht so viel mit dir zu tun, aber trotzdem danke für die großartige Arbeit die du und das gesamte Team geleistet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: bigbangfreak
Schade. Jetzt weis ich auch warum du mir nicht mehr helfen konntest. Danke für deine Unterstützung im Team. Ich wünsche dir alles gute weiterhin lieber Marc aka Inko.^^

Lg. CreeperGirl :)
 
Ich bedaure dies, aber man kann sowas nciht ändern. Wir wünschen dann alles gute in deinem Leben und Viel Glück. Mal schauen, ob wir dich bei der nächsten Mine/-Gamescom vllt dich sehen :) Vielen Dank für deine Taten...
 
Danke für deine tatkräftige Unterstützung im Team. Es gab viele schöne Abende im TeamSpeak mit dir. :)

Wünsche dir weiterhin viel Glück in deinem weiteren Leben. Hoffentlich hört man sich auch weiterhin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Inko1996
Danke, für all das, was du für die gesamte Community getan hast @Inko1996 Du hast immer geholfen wenn du konntest, und immer dein bestes gegeben, ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Gesundheit in deinem Leben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Inko1996
Nein mein Ynko, du darfst nicht gehen! Aber wenn du es für dich so beschlossen hast, ist es wohl leider so. :|

Danke für den Mond und so.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Inko1996
Tja Buddy 4,

lange ist es her da waren wir beide noch Buddy und sind abends über die Map gestromert und haben das eine oder andere "heslige" gesehen und hätten es am liebsten verschönert. Eines Abends haben wir zusammen mit Money Fabse ständig angestupst und genervt. Der Ärmste :D
Dann aber ende Januar sind wir beide ja zum Moderator befördert worden und konnten endlich selber was machen. Die ersten Erfolge mit Coreprotect die wir in der Wüste feiern konnten. Wie durch Geisterhand war die Landschaft plötzlich wieder schön.
Die Events die du gebaut hast waren auch sehr schön, auch wenn ich nicht selber daran teilnehmen konnte. Aber das Testen war schon gut. War schon immer schön. Aber irgendwann hat alles mal eine Ende. Danke für die Zeit die wir gemeinsam verbringen konnten. Man sieht und hört sich.
 
Schade das du gehst Inko :(
Danke für deine Arbeit und Events
die du hier verrichtet hast.
Bis zur Nächten Gamescom vielleicht :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Inko1996
Schade, aber danke dir für die Zeit die du in den Server gesteckt hast. Alles gute!

Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Inko1996
Dass finde ich sehr traurig... aber so ist es nun mal.
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben und Gesundheit.
-Man sieht sich.... ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Inko1996
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler