Ich bin weg -traurig für mich, gut für euch!

Remmi0512

Spieler
12 Mai 2024
122
Hallo ihr lieben Spieler von Unlimited World,

UW war mein erster Server und ich habe dort sehr viel Zeit verbracht. Natürlich gibt es Spieler mit deutlich höherer Spielzeit, aber ich hatte immer sehr viel Spaß beim Bauen, Farmen und einfach beim Erkunden des Servers. Insgesamt hatte ich hier eine wirklich tolle Zeit.

Allerdings werde ich immer inaktiver und habe nicht mehr so viel Interesse am Spielen. Ich besitze drei mehr oder weniger tolle Plots und noch ein paar Items, darunter eine volle Netherite-Rüstung mit Schwert, viele Event-Köpfe, ein paar Dias und noch einiges mehr.

Jetzt kommt der für euch wichtige und interessante Teil:
Da ich sehr wahrscheinlich nicht mehr aktiv auf dem Server spielen werde, habe ich vor, ein kleines Event zu veranstalten (mein erstes!). Dabei werde ich alle meine Items über Auktionen verkaufen. Die gesamten Dias, die ich dadurch und aktuell besitze, werde ich sammeln und als Gewinn für den Sieger meines Events aufbewahren.

Aktuell ist noch nichts genau geplant, daher kann ich noch nicht sagen, wann und wo das Event stattfinden wird. ich werde hier in den nächsten Tagen auch Bilder von den Items hochladen.

Ich wollte zunächst einmal fragen, wer überhaupt Interesse an so einem Event hätte. Lasst dafür gerne ein „Gefällt mir“ da und schreibt mir eure Ideen, Anmerkungen oder sonstiges Feedback.

Ich werde wahrscheinlich auch Unterstützung für das Event brauchen - meldet euch also gerne, wenn ihr Interesse habt!

Alle weiteren wichtigen Infos folgen (hoffentlich) im Laufe der Woche. Vielen Dank schon mal :love:

PS: Macht gerne Werbung damit sich das Event auch lohnt!

Trotz des etwas traurigen Hintergrunds finde ich die Idee sehr gut: Wenn man schon geht, dann mit einem großen Knall!

(Oder etwas hochtrabender: Geh nicht geruhsam in die stille Nacht.)

Ich würde gerne beim Event helfen, gerne auch mit Konzepterarbeitung. Vielleicht ein Hindernisparcours in Übergröße oder so.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler