Ich bin gehackt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Mai 2020
6
Hi Zusammen, ich bin noch relativ neu auf dem Server... Mein Minecraft Account wurde m heute Nacht gehackt (unter anderem wurden Name und Passwort geändert, deswegen heiß ich hier auch nicht mehr ACCN)... Schöner mist, aber da muss man jetzt durch. Gibt es eine Möglichkeit den Account hier durch einen anderen zu ersetzen? Also so, dass ich auch das komplette Inventar von dem Account bekomme? Hintergrund: alle meine Dias (sind immerhin 300 :p) liegen in der Enderchest, somit reicht es nicht, nur die Zone zu übernehmen... Vielen Dank :)
 
Hi Zusammen, ich bin noch relativ neu auf dem Server... Mein Minecraft Account wurde m heute Nacht gehackt (unter anderem wurden Name und Passwort geändert, deswegen heiß ich hier auch nicht mehr ACCN)... Schöner mist, aber da muss man jetzt durch. Gibt es eine Möglichkeit den Account hier durch einen anderen zu ersetzen? Also so, dass ich auch das komplette Inventar von dem Account bekomme? Hintergrund: alle meine Dias (sind immerhin 300 :p) liegen in der Enderchest, somit reicht es nicht, nur die Zone zu übernehmen... Vielen Dank :)

Hast du noch die Email mit der Zahlungsbestätigung? Falls ja, solltest du ihn locker wieder zurück bekommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Hallo Zusammen, ich habe mit dem Support geschrieben, allerdings hab ich keine Chance meinen Account wiederherzustellen :( Der Häcker hat scheinbar alles geändert, Sicherheitsfragen, Email-Adresse, etc. ich hab die Namensänderung nur mitbekommen, da mich unlimitedworld darüber per Mail informiert hat :D Glück im Unglück: Da ich einen Kaufnachweiß erbringen konnte, bekomme ich einen neuen Account mit einem Rabattcode (50%). Für mich okay und ich habe für die Zukunft daraus gelernt^^
@RockGermany : wie sollen wir hier am besten vorgehen? Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler