Ich benötige dringen Hilfe!

OwnedAngeL

Spieler
26 Aug 2014
125
Hallo liebe Leute,

wie manche wissen spiele ich auf diesem server schon sehr lange... nach einer langen pause möchte ich wieder durchstarten nur hat mich der nette hersteller daran gehindert. ich kann nicht mehr in meinen alten account einloggen. der account ist so alt das er auch nicht über eine email läuft. hat jemand eine idee wie ich diesen wieder aktivieren könnte oder ist dieser für immer verloren?
 
Hast du dich mal an den Mojang Support gewendet? Dein Account scheint jedenfalls noch zu existieren: https://unlimitedworld.de/pages/namechange/
Also scheint es bereits ein "regulärer" Account gewesen zu sein, welcher nicht hätte im nachhinein gekauft werden müssen. ;)
Hast du dich etwa immer mit "OwnedAngeL" als benutzernamen angemeldet? Kannst du dich evtl. über Mojang, bzw. die Minecraft-Website einloggen?

Ach und so nebenbei: Willkommen zurück! :D

Liebe Grüße
fscript
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler