Ich banne dich, weil...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Ich banne dich damit du zeit hast dir einen schönen Tag zu machen.

hier noch die ersten paar vorschlage von googel zu: "einen schönen Tag machen"

Ideen für einen schönen Tag
  1. Smartphone ausmachen und weglegen.
  2. Bienen oder Hummeln bei der Arbeit zusehen.
  3. Buch lesen.
  4. Einfach nur in der Sonne sitzen.
  5. Im Regen spazieren gehen und so richtig nass werden.
  6. Freunde zum gemeinsamen Kochen einladen.
  7. Spinnen beim Netzbau zusehen.
  8. Ein Baby zum Lachen bringen.
Nach diesem schönen Tag ist der (natürlich) temporäre Bann egalisiert und erlaubt dir somit noch viel mehr schöne tage (auf uwmc) zu verbringen.

Andere Personen die :"wie mache ich mir einen schönen tag?" gegoogelt haben haben auch gegoogelt:

definition schön
Ist Ästhetik wichtig?
minimalistisch reisen an die russisch /ukrainische Grenze günstiger als je zuvor für nur 12,99

LG

a2e1


PS: ein Satz kann ja jeder
PPS: ich bin wirklich zu dum zu Zitieren
PPPS: Ich weiß wirklich nicht wieso Google nur die ersten 8 Ideen für einen schönen Tag anzeigt und nicht irgendwie 10 oder so
PPPPS: Wieso soll es Leuten spaß machen (den ganzen Tag schön machen) zuzusehen beim überlebeskampf arbeitenden Tieren? (hier Spinnen und Hummeln/Binen)
PPPPPS: Andere Personen die :"wie mache ich mir einen schönen tag?" gegoogelt haben ..... hab ich frei erfunden, so ... ja
PPPPPPS: ABER die 8 vorschlage (auch wenn nicht selbst getestet) sind wahr (davon ausgegangen das Google recht hat.
PPPPPPPS: Fun Fact: Schnarchen Männer mehr als Frauen? Die Zunge entspannt sich wie andere Muskeln während des Schlafs und kann dann in diesen Raum fallen, insbesondere wenn wir auf dem Rücken liegen, was die Atmung behindert oder Schnarchen verursacht. Dieser Raum ist bei Männern größer als bei Frauen, was erklären könnte, warum Männer zum Schnarchen neigen, während Frauen eher aufwachen.
PPPPPPPPS: Du Denkst der Beitrag ist Zeitverschwendung? Da hast du recht! aber sind das, auf die gleiche artungweise, nicht alle anderen posts in diesem thread?
PPPPPPPPPS: Schönen Tag Dir!
PPPPPPPPPPS: Ein yutuber würde jetzt sagen: wen du schon soweit geschaut hast kannst du mir auch ein like geben. (oder? klingt komisch im Deutschen)
PPPPPPPPPPPS: Das könnte ewig so weiter gehen
PPPPPPPPPPPPS: Eddit: das geht ewig so weiter
PPPPPPPPPPPPPS: oder auch nicht ... was ist schon ewig?
PPPPPPPPPPPPPPS: Die Mathestunde zum glück nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler