Ich banne dich, weil...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start
Ich banne dich, weil du den ersten Beitrag auf dieser neuen Seite erstellt hast.
 
Ich banne dich, weil ich mit der anzahl an Beiträgen in diesem Thema auf achter drillinge kommen möchte ^^.
 
Ich banne dich, weil du Beitrag Nummer 888 geschrieben hast! (Den wollte ich schreiben!)
Edit: Auf magische Weise hab ich ihn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich banne dich, weil du zu langsam warst (Ich könnte den Beitrag auch löschen, dann hast du Nr. 888).
 
Ich banne dich, weil ich jetzt den Beitrag trotzdem habe! :D
 
Ich banne dich, weil das kein schöner Grund ist ud du dich ruhhig an den erfolgen der anderen erfreuen kannst.;)
 
Ich banne dich, weil ich gerade mein Handy weglegen wollte und mit meiner Hausübung weiter machen wollte, du mich aber davon abgehalten hast.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler