Hallo zusammen und willkommen in meiner kleinen Pixelei.
Hier biete ich euch maßgefertigte Skins an.
Die Preise richten sich dabei nach dem Zeitaufwand und bewegen sich zwischen 50 und 150 Dias pro Skin.
Alternativ nehme ich auch Votetaler an.
Ich pixle dabei alles "von Hand", aber suche mir natürlich verschiedene Inspirationen raus oder ihr sendet mir welche zu.
Hauptsächlich pixle ich Skins zu bestimmten Anlässen, wie zum Beispiel Halloween oder Weihnachten. Aber auch neue Frisuren und Outfits aller Art setze ich gerne um.
Ich behalte mir jedoch vor, Anfragen abzulehnen.
Da ich diesen Service in meiner Freizeit anbiete und dieser doch etwas zeitaufwendiger sein kann, werde ich am Ende dieses Beitrags immer Öffnungszeiten (geöffnet/geschlossen) einblenden. Wenn dort geschlossen steht, können Aufträge zwar angenommen, aber nicht direkt bearbeitet werden. Ich gebe euch dann einen ungefähren Lieferzeitraum an.
Aufträge könnt ihr mir gerne per PN zusenden. Dann besprechen wir alle Details. Bitte orientiert euch dabei an folgenden Angaben:
- Soll dein aktueller Skin als Basis genutzt werden oder möchtest du etwas komplett neues? Neuanlagen sind grundsätzlich teurer!
- Hast du ein konkretes Bild vor Augen oder sogar Inspirations-Bilder? Immer her damit!
- Möchtest du den Skin zu einem bestimmten Event tragen? Bitte beachte hier, dass du dich am besten bereits einen Monat vorher meldest, da ein hohes Bestellaufkommen die Lieferzeiten verzögern kann.
Zur Übermittlung der fertigen Skin-Datei ist ein Discord-Konto hilfreich.
Und hier drunter könnt ihr gerne Kritik/Lob da lassen

Neuerungen:
Da es wiederholt dazu kam, dass ich viele, viele Stunden Arbeit umsonst investiert habe und Spieler sich einfach nicht mehr gemeldet haben, werde ich ab jetzt nur noch nach Erhalt einer Anzahlung mit Aufträgen beginnen.
Meine Ingame-Zeit ist aktuell sehr begrenzt, daher ist mein Service aktuell eher sporadisch vorhanden. Da mir das Pixeln aber trotzdem zwischendurch großen Spaß macht, könnt ihr gerne Aufträge per PN senden. Ich arbeite nur noch auf persönliche Anfrage hier im Forum, da ich sonst den Überblick verliere. Verzeiht mir, wenn es etwas dauert, bis ich antworte.
Wenn ihr eine Anzahlung bei mir geleistet habt, dann ist euer Auftrag definitiv aktiv und wird schnellstmöglich bearbeitet. Ihr bekommt dann auch IMMER eine ungefähre Lieferzeit von mir

Bei Aufträgen, die mehrere Skins beinhalten oder die nur vage formuliert werden können "Mach du Mal!", fertige ich meistens verschiedene Versionen an, um euch Happy zu machen. Daher sind Aufträge "die einfach Mal was neues" wollen etwas zeitaufwendiger und somit teurer.
Unter folgenden Spoilern könnt ihr ein paar meiner aktuellsten Arbeiten anschauen.
Sporadisch Geöffnet
Zuletzt bearbeitet: