Hotel und Restaurant in den Bergen

Hier einige Bilder des Projekts:

2015-11-26_21.15.05.png
Blick vom Eingang auf den Berg

2015-11-26_21.16.01.png
Hotel von der Brücke aus

2015-11-26_21.16.25.png
Restaurant vom Felsplateau aus

2015-11-26_21.16.56.png
Hotellobby, Rezeption und Kamin

2015-11-26_21.15.29.png
Goldwäsche

Gruß Diver_01
 
Hallo,
Nach längerer Minecraftpause habe ich gute Nachrichten: der Berg ist vollendet. Jetzt geht ein weiterer Arbeitsschritt los: ich plane, unter der Zone ein Zonenrätsel zu bauen. Einiges ist schon in Bau, der Rest muss erst noch geplant werden. Schon jetzt lohnt sich ein Besuch, um das Hotel und die Umgebung zu erkunden.
Viel Spaß
Diver_01
 
Jetzt kommen mal ein paar Infos zum Hotel:
Es gibt acht Zimmer auf zwei Etagen. Auf der ersten Etage liegen drei Zimmer: zwei großzügig eingerichtete Zweierzimmer und ein Einzelzimmer. Auf der zweiten Etage liegen die restlichen 5 Zimmer, alles Einzelzimmer. Jedes Zimmer verfügt über ein Bett, eine Werkbank,ein Ofen,mehrere Truhen und Deko. Die Zimmer auf der ersten Etage verfügen außerdem noch über einen Kleiderschrank mit 1-2 Rüstungsständern. Die Zimmer 4-8 sind kostenlos zu vermieten, bei Interesse bitte Mich oder Chefkoch04 anwhispern. Die Zimmer 1-3 kosten ein Eisen oder 12 Kohle pro Woche. Den Gästen steht kostenloses Essen aus dem Restaurant und ein Zaubertisch auf dem Dachboden zur Verfügung. Die Zimmer können beliebig lange gemietet werden. 2016-01-22_18.56.33.png2016-01-22_19.01.12.png
Schönen Abend und ein schönes Wochenende
Diver_01
 
Jetzt geht es auch mit dem Restaurant weiter:

2016-02-02_18.55.59.png

Ich habe den Innenraum vollkommen überarbeitet. Es gibt Sofas, Tische, ein Aquarium und Essensspender. Wer gerne Fleisch, Kuchen und ähnliches haben möchte, kann mich ingame anschreiben.
Im Obergeschoss befindet sich bis jetzt nur ein großer Tisch, da ansonsten oben kaum Platz ist.

2016-02-02_18.56.09.png

Das Zonenrätsel ist schon zur Hälfte fertig, ich werde bald in einem Extrathread darüber berichten.

Wie findet ihr das Projekt bis jetzt?
Habt ihr Vorschläge oder Kritik?

Schönen Abend noch
Diver_01
 
Achso:
Ich bitte alle Spieler, nur kleine Mengen des Essens aus den Spendern zu nehmen. Andere wollen auch noch etwas.
Danke
Diver_01
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix
Zurzeit bauen wir auf Chefkoch04#2 noch ein Bürogebäude zum verwalten der Zone und eine kleine Ferienhütte. Auch diese kann angemietet werden.
Außerdem habe ich den Anfangspost komplett erneuert, er war einfach nicht mehr aktuell.
Bis bald, vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ;)
Diver_01
 
Wir suchen jemanden, der Lust hat, uns bei unserem Projekt zu helfen. Es ist eine große Erweiterung geplant, bei der es hilfreich wäre, jemanden zu finden, der die Landschaft mitgestalten kann. Für den Job solltet ihr schön und detailreich bauen können. Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust hat, uns zu helfen.
Schönen Tag noch
Diver_01
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scenix

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler