Hotel "Almhütte"

AustrianRetro

Spieler
18 Apr 2016
9
Das Hotel Almhüte
Ihr seid neu auf dem Server und habt keine Zone? Ihr wollt einfach nur mal Urlaub machen und vom Stress erholen? Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse! In meinem Hotel gibt es derzeit 3 Zimmer. Das Hotel ist mit einer Kantine (das Essen wird täglich frisch geliefert), einer kleinen Farm für Gärtner, einem Fisch-platz und einem Pferde-Shop sowie Pferde-Parkplatz ausgestattet.

Jedes Zimmer ist mit einer Kiste, einer Werkbank, einem Ofen, ein Tisch und einem Bett ausgestattet.

Neben der Rezeption gibt es einen Zaubertisch, ein Braustandt, eine Enderkiste sowie eine Werkbank.

Wer ein Pferd hat, kann es am Pferde-Parkplatz abstellen.


2016-04-29_17.21.06.png
2016-04-29_17.21.19.png
2016-04-29_17.21.28.png
2016-04-29_17.23.46.png
2016-04-29_17.24.03.png


Anreise:
Ihr warpt euch zur Neustadt und biegt rechts ab. Dann geht ihr über die Brücke, bis ihr erneut nach rechts abbiegen müsst. Danach nach links und wieder rechts. Ihr folgt dem Weg raus von der Neustadt bis zum Hügel. Springt über den Hügel und geht noch zirka 100 Blöcke gerade aus. Ihr seht unübersehbare rote Dachziegel. Dort geht ihr einfach vor die Tür zur Rezeption.
Koordinaten: X:-609 Y:66 Z:-2563

Ich würde mich freuen euch bald in meinem Hotel begrüßen zu dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Koordinaten wären noch toll, ein Screenshot von außen optional, sodass man sich "ein Bild machen kann", bevor man losgeht (und eventuell enttäuscht ist).

Wir haben/hatten zwar schon viele Hotels, aber die Beschreibung liest sich ganz angenehm, da hast du dir mehr Mühe gegeben als manche andere Spieler; vielleicht schau ich die nächsten Tage mal vorbei :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler