Hotel Advena - Für Jeden ein zimmer

dotpng

Spieler
22 Apr 2017
37
Als neuling will man Vielleicht nicht gleich eine zone erstellen/findet keine freie fläche
da ist dass hotel advena (wenn man nicht in die neulingsstadt will)Perfekt.

Also mann bekommt ein zimmer und kann dass frei gestalten .
man kann es aber auch einrichten lassen.
ich hoffe dass viele leute hierrauf zurück kommen da ich dass wirklich gut finde
und selber einige probleme hatte eine zone zu finden.
der preis liegt bei 10 eisen/2 votetaler/4 diamanten.
der erste monat ist gratis.

MfG

Craftingmouse

:thumbsup:
 
Die Idee für ein Hotel ist doch immer etwas schönes ^^ Ein paar Bilder wären auch noch schön und eventuell eine Lagebeschreibung, damit man es auch findet. Aber, ohne dir jetzt die Idee vermiesen zu wollen, Hotels gab es hier schon sehr viele und so gut wie Alle sind gescheitert. Soweit ich das mitbekomme lag es meist daran, dass die meisten Spieler nach ein paar Tagen oder schon nach dem ersten Tag nicht mehr auftauchen, denn wer vorhat länger zu spielen sucht sich meist lieber etwas Eigenes. Außerdem musst du für ein Hotel viel Werbung machen, damit überhaupt jemand kommt und wie gesagt, mehr als ein paar Tage wird es meistens nicht genutzt. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Umsetzung deiner Pläne und mit dem Hotel :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Arawell und ResQ_
Die Idee für ein Hotel ist doch immer etwas schönes ^^ Ein paar Bilder wären auch noch schön und eventuell eine Lagebeschreibung, damit man es auch findet. Aber, ohne dir jetzt die Idee vermiesen zu wollen, Hotels gab es hier schon sehr viele und so gut wie Alle sind gescheitert. Soweit ich das mitbekomme lag es meist daran, dass die meisten Spieler nach ein paar Tagen oder schon nach dem ersten Tag nicht mehr auftauchen, denn wer vorhat länger zu spielen sucht sich meist lieber etwas Eigenes. Außerdem musst du für ein Hotel viel Werbung machen, damit überhaupt jemand kommt und wie gesagt, mehr als ein paar Tage wird es meistens nicht genutzt. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Umsetzung deiner Pläne und mit dem Hotel :)
ich mache dass mehr zum spass nicht sls geschäft ich habe ohnehin zuviel platz und dass selberbaukonzept ist glaube ich neu
:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler