Horselord Pferdehandel

TheBjdjlCraft

Spieler
8 Mai 2020
77
Hallo Uwmc´ler,

ihr wollt ein Pferd zu billigen preisen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Die Preise sind:

Unter 11m/s5 Gold
11m/s-12m/s1 Diamanten
13m/s2 Diamanten
13,15m/s5 Diamanten
13,30m/s20 Diamanten
13,40m/s50 Diamanten

Wir haben nicht gleich alle Angebote bitte direkt Schreiben

es wird manchmal eine weile dauern bis wir das richtige Pferd haben.

Am meisten haben wir zurzeit 11m/s und 12m/s.

Wegbeschreibung:

Startet vom Warp Südwesten,

dann geht in Richtung Norden,

wenn ihr bei einer Brücke mit einer Kreuzung ankommt biegt nach rechts ab,

dort geht einen Weg aus Holz entlang Richtung dem Beacon/Leuchtfeuer,

dort biegt ihr dann nach Rechts ab (es ist dort kein weg aber einfach übers Feld.)

Ihr werdet an einem See (eher eine Pfütze) vorbeikommen und dann müsstet dann einen Stall sehen.

Nun seid ihr da schaut durch die Pferde und sucht eins aus.

(Macht im besten fall ein Bild davon und sendet es an mich,KnownAsDarklord oder ninavv.)
Bild.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
@Space_Icecrafter hat dir nur zur Kenntnis gegeben, dass man anhand der (nicht bearbeiteten) Bildern weiß, wie du heißt, da es nicht jedem Recht ist, wenn der eigene Name im Internet auftaucht. Schön, dass du den Namen von knownasdarklord weißt, aber es war ein freundlich gemeinter Hinweis, dass man evtl. den eigenen Namen nicht mit 11 im Internet veröffentlichen sollte. Schönen Sonntag noch, reflaax

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp:

Hey,

es ist deutlich besser geworden, als die letzten Forenbeiträge. ThaNeub hat schon gute Tipps gegeben zu Thema Bilder, ich finde aber, dass die Wegbeschreibung nicht sehr gut ist. Viel zu viele Screenshots (Was @Space_Icecrafter geschrieben hat ist richtig, da nicht jeder deine Privaten Daten wissen muss) , ich hätte eher das Bild der Flachen Zonenkarte genommen, und da den Weg eingezeichnet, da das meiner Meinung nach übersichtlicher und einfacher zu verstehen ist. Schön, dass du dir die Tipps zu Herzen genommen hast, dennoch gibt es Sachen, die man besser machen kann.

Grüße, Bujanson

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler