/home mit partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyWren

Spieler
20 Feb 2016
19
Hi Leute ich wollte einfach mal eine Idee los werden und schauen was ihr davon hält.

Man kennt ja den Befehl /home um sich nach Hause zu teleportieren.Jedem ist das wahrscheinlixh schon passiert. Ihr wollt einem anderem Spieler euer Grundstück zeigen oder ihm ein Tier verlaufen.Problem: Zu weit zum laufen.Klar man selber kann sich teleportieren aber was mit dem anderem Spieler ?
Mein Vorschlag lautet:Die Mitnahme eines Mitspielers!

Diese Möglichkeit würde vieles erleichtern und ist deshalb meiner Meinung, keine schlechte Idee.
Die Frage ist wie macht man das denn ? Darüber hab ich mir schon einige Gedanken gemacht. Eine Möglichkeit wäre /home <Spielername den man mitnehmen will> .So könnte man dem anderen anbieten mit zum /home point zu springen.Der andere Spieler könnte dann mit /home <Spieler zu dem man möchte> bestätigen. Nun beginnt die gewohnte Teleportationsphase. Mit der Außnahme,dass man zu zweit reist.

Das war es schon mit meinem Vorschlag,ich hoffe es hat euch zum nachdenken angeregt. Schreibt doch bitte eure Meinung hierhin,nennt Gründe dafür oder dagegen und gebt bitte Verbesserungsvorschläge an

LG Stormfightkiller
 
Sorry aber davon gibt es schon SEHR VIELE "Vorschlage" hier im Forum ... und alle wurden netter weise ABGELEHNT ....


Kurz gesagt isses ne art Teleport also n tpa befehl da braucht man nun nicht drumrumreden
 
Geduldige dich soweit ich weiß arbeitet das Team bereits an einer art 2. Home also einfach abwarten was kommt :D
 
Woher weißt du denn sowas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team nach so langer Zeit, doch ja sagt
 
Es gibt darüber eine Diskusion wo etwas erwähnt wurde ... kp wo se is :D Aber ja es gab gerüchte vom team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler