Hochzeit von MareikeDie & Villcrafta!

Ich war gerade dabei meinen Anzug anzulegen und wollte ihn Hochladen...
Aber ich kann leider nicht kommen, da ein Termin von Heute kurzfristig auf morgen 17.30 verschoben würde :( *Fluch*
Euch aber viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MareikeThi
Vielleicht schaffe ich es, ein bisschen zu fotografieren oder sogar zu filmen, allerdings kann ich nichts versprechen. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MareikeThi
Der Anzug sitzt schonmal :D
kj5X8fA.png
 
Noin, ich sehe es grade erst, muss alles Updaten. Wäre erst so um ca 22 Uhr da, falls dann noch Party sein sollte?
Leider habe ich den Hauptteil verpasst. *heul* Aber falls ich noch erscheinen darf, würde ich das gerne machen? :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler