Hochfurth Hafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arturoog

Unterstützer
1 Nov 2014
203
Liebe Community, liebes Staff-Team,

ich möchte mal wieder eine kleine Vergrößerung für Hochfurth beantragen. Diesmal geht es um eine Fläche im Nordwesten der Stadt, wo zurzeit der Seehafen von Hochfurth entsteht. Vorher war dort eine andere Zone im Weg, diese ist inzwischen gelöscht worden.
Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und dabei auch meine Zonen etwas zusammenfassen lassen.

Hafen Zonenantrag.png

Der Plan im Einzelnen:
-Zonen arturoog#22, arturoog#28 und arturoog#29 zunächst löschen
-Zwei neue Zonen erstellen:
Große Zone (103x100)
Ecke SW: -1803/-1559
Ecke NO: -1700/-1659
Kleine Zone (69x56)
Ecke SW: -1699/-1559
Ecke NO: -1630/-1615
Alle angegebenen Eckpunkte sind mit rotem Lehm markiert. (Achtung: Teilweise etwas versteckt in Büschen)

Dadurch gewinne ich einen Bereich Küste und Meer hinzu. An der Küste sind Stege und Hafenanlagen geplant, in die steile Küste selbst würde ich zwei Lagerhäuser mit schönen Fassaden hineinbauen, die Waren werden unterirdisch im Berg gelagert. Auf das Meer soll ein Segelschiff gebaut werden.
Da ich im Moment auch wieder etwas mehr Zeit habe, Minecraft zu spielen, werde ich auch zügig mit dem Bau beginnen.
Eigentlich wollte ich auf der Insel vor dem Hafen noch einen Leuchtturm bauen, aber da hat sich wohl gerade ein anderer Spieler eine Zone erstellt und meine ursprünglichen Zonenantrags-Pläne durchkreuzt D: Vielleicht verkauft er mir ja seine Zone...

Vielen Dank für die Bearbeitung dieses Antrags,

mfG arturoog

Ich habe den Antrag soeben bearbeitet. Bitte schau, ob ich irgend etwas übersehen habe. Wenn ja, dann am besten anwhispern! Rechte müssen ausserdem neu vergeben werden, die sind durch die Zusammenlegung verloren gegangen.

Viel Spass!

• Gefällt mir
Wertungen: arturoog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler