Hilfskraft gesucht

MagicBookworm

Spieler
9 Jan 2023
429
Ich brauche eine Hilfskraft die mir ein Bisschen beim Terraformen für das Projekt Schatzsuche
hilft. Ich zahle gut, und ich möchte nur etwas Hilfe beim Terraformen, den Rest mach ich. Meldet euch gerne hier, per PN oder wenn ich das nächste Mal online bin per /tell

Danke. FW /spawn nach Süden, da ist ne 100x75 Umzäunung. Wenn du willst kannst du das flach machen. Was kriegst du dann dafür?

Keine Ahnung. Momentan bin ich Pleiter als Pleitoo (@Lemmoo)
Ausserdem hab ich 0 Preisvorstellung von sowas. Vielleicht 20? Vielleicht wären 2 angemessen, vielleicht auch 200. Ich schlag mal 25 vor.

Ok. Dann guck ich mal heute Abend rein, wie weit du bist, wenn du nicht bis zum 8.2. fertig bist ist auch kein Weltuntergang ^^
Ich würde dir dann morgen auch noch helfen und wie gesagt, einfach nur flachmachen, auf die Höhe der Zäune die da am Wegrand stehen.
LG und vielen Dank (ein) Bookworm

Oha. So viele Freiwillige. Ich bin momentan pleite, aber wenn ihr das "Ehrenamtlich" machen könntet wäre einfach super, vielleicht bin ich bis zur Fertigstellung wieder an Geld gekommen. Also FW /spawn dann nach Süden, da ist eine leicht geterraformte gegend. Zwischen den Zäunen... Die Erdplattform kann abgerissen werden ^^ Danke euch. @91Sarah und @juliussecond

srry das ich doch nicht konnte ich war leider privat verhindert wasser rohrbruch in der wohnung ist wenig geil wenn man knöchel tief im wasser steht obwohl man nur zurwohnungstüre reingeht ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler