Hilfe beim /playsound-Befehl

RedstoneProfi01

Spieler
22 Nov 2019
67
Hi, ich baue derzeit in ner singleplayer-welt viel und wollte einen Commandblock hinstellen mit /playsound minecraft:.records.liedname @p aber der commandblock nimmt records nicht an/ z-B. .records.mellohi-da funktioniert nichts.
Danke für die Hilfe,
RedstoneProfi01
 

Qrent

Spieler
14 Jun 2016
11
Hallo @RedstoneProfi01.
Der konkrete Befehl dafür sollte, zumindest ab Version 1.13, lauten: /playsound minecraft:music-disc.name music Zielauswahl X Y Z Lautstärke Tonhöhe .
Wie dem auch sei, drücke beim Eingeben eines Befehls TAB, um gegebenenfalls die angezeigten Möglichkeiten anzuwählen.
Es sollte auch möglich sein, sich für jeden Befehl genauere Beschreibungen schon beim Eingeben anzeigen zu lassen.
Hoffe, das hilft.
 

RedstoneProfi01

Spieler
22 Nov 2019
67
Hallo @RedstoneProfi01.
Der konkrete Befehl dafür sollte, zumindest ab Version 1.13, lauten: /playsound minecraft:music-disc.name music Zielauswahl X Y Z Lautstärke Tonhöhe .
Wie dem auch sei, drücke beim Eingeben eines Befehls TAB, um gegebenenfalls die angezeigten Möglichkeiten anzuwählen.
Es sollte auch möglich sein, sich für jeden Befehl genauere Beschreibungen schon beim Eingeben anzeigen zu lassen.
Hoffe, das hilft.
Das geht leider nicht,ich weiß auch nicht warum, aber es zeigt mir als Beispiel schon das es "records" gibt... funktioniert aber nicht aber es wird gesagt wurde für mich abgespielt. Music ohne -disc bezieht sich auch nur auf normale ingame-Musik, nicht auf dei Schallplatten.
2020-09-21_18.00.52_LI.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 46 Spieler