Hilfe bei der Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTypHier

Spieler
18 Nov 2014
1
Ich brauche dringend hilfe ich habe mich registriert freigeschaltet usw. aber ich kann kein essen am anfangsberg abbauen und den chat nicht benutzen. Brauche dringend Hilfe,
Danke schonmal im vorraus,
euer Max:D
 
Du bist noch nicht auf dem Server freigeschaltet. Lies dir mal die Regeln durch, dort erfährst du, wie du dich freischaltest.
 
Hast du die regeln gelesen und die Freischaltung erfolgreich bestanden (ein Trustee muss dich freischalten)?
 
Du bist noch Gast auf dem Server.
Du musst dich nicht (nur) im Forum sondern auch auf dem Server freischalten. Dazu solltest du die Regeln gelesen haben, dort erfährst du dann auch wie du dich auf dem Minecraft-Server freischalten kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler