"Hier könnte ihre Werbung Stehen" Schild am Kino auf UWMC

Live_Is_Live

Spieler
15 März 2019
126
benutzung pro Woche: 1 Diamant, bitte am Montag jeder Woche betrag an Live_Is_Live oder Fun_ball auszahlen, sonnst wird das Schild wieder abgehangen. Anträge bitte hier drunter
|
|
\/
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Website ist einfach lächerlich. Warum verlinkst du zu EpicStun und gibst an das es dein Youtubekanal ist?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Also ich kann @Traeumer123 100% zustimmen, es tut mir leid aber ein Dia dafür das ein Schild an einer wand hängt wo kein mensch was nachschauen wird ist schon eine abzocke. Ein günstigeres und effektiveres Mittel ist /ad da kann jeder schnell alles auf einen blick sehn.

LG. ByGiorgix__
 
Für mich ist das kein Projekt und sollte nicht in diesem Thema stehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Also ich kann @Traeumer123 100% zustimmen, es tut mir leid aber ein Dia dafür das ein Schild an einer wand hängt wo kein mensch was nachschauen wird ist schon eine abzocke. Ein günstigeres und effektiveres Mittel ist /ad da kann jeder schnell alles auf einen blick sehn.

LG. ByGiorgix__
Das ist auch nicht für Items oder ähnliches gedacht, sondern für Projekte,oder etwas ähnliches, könntet wir das so machen das hier jetzt nur noch anfragen für die wand gemacht werden, für alles weitere bitte eine Private Unterhaltun mit mir anfangen!!!
Da ich sonst die anfragen übersehe

Liebe Grüße Live_Is_Live
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler