Herunterladen oder Besuchen von alten Bauevents?

BLazy45

Spieler
29 Jul 2019
315
Hi, ich bin ein etwas längerer/älterer spieler dieses Servers und hab einige male an Bauevents teilgenommen, in denen ich auch gut abgeschnitten habe.
Leider habe ichkeine Schematics aufbewahrt und auch nicht von allem Screenshots.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir Schematics machen könnte oder mir welche von meinem plot zugesendet werden.
Vielen Dank^^

Das wird leider eher schwierig...
Du kannst dich direkt an das Serverteam melden und mal nachfragen und je nach Bauevent könntest du Kopien bekommen oder halt nicht.
Wird hier halt leider so geregelt, dass man praktisch sein geistiges Eigentum von dem Gebauten abgibt, vor allem bei Bauevents für Farmwelt Spawn, JPN, etc.

Das wird leider eher schwierig...
Du kannst dich direkt an das Serverteam melden und mal nachfragen und je nach Bauevent könntest du Kopien bekommen oder halt nicht.
Wird hier halt leider so geregelt, dass man praktisch sein geistiges Eigentum von dem Gebauten abgibt, vor allem bei Bauevents für Farmwelt Spawn, JPN, etc.
handelt sich um 2 Haloween events und vielleicht noch 1 Weltloses bauevent über fliegende Inseln.
Keines der Objekte wurde auf einer Welt/in einem event verwendet

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 20 Spieler