Herrenhaus zu Montjoie

Eifelheld

Spieler
15 Sep 2019
9
Tach zusammen,

es folgt eine aneinanderreihung von Wörtern, die zwischen durch von Bildern unterbrochen wird. Oder aber, es folgt eine Zonenvorstellung meiner Zone im Wilden Westen. Für neugierige Menschen da draußen: -4270/2080 oder auch vom Warp Wilder Süd-Westen mit der Bahn Richtung Norden. Vor dem Niemandsland auf der linken Seite.

Mein Plan sieht wie folgt aus:
Gebaut wird ein Herrenhaus aus dem 17 Jahrhundert, mit zwei Fachwerkhäusern die einen kleinen Turm besitzen. Durch diese zwei Türme muss man hindurch gehen, um zum eigentlichen Herrenhaus zu gelangen. Vor dem Herrenhaus entsteht ein kleiner "Vor"park, angelehnt an damals typische Gärten. Hinter dem Herrenhaus soll eine großzügige Gartenanlage entstehen. Wie das ganze genau Aussieht, weiß ich teilweise selbst noch nicht :whistling:
Jetzt sind wir ja aber nicht mehr im 17 Jahrhundert, sondern im Jetzt. Sprich das ganze hat einen neuen Nutzen erlangt. Das Herrenhaus soll als quasi Museum für Besucher geöffnet haben. Eines der Fachwerkhäuser, bleibt eingerichtet wie damals als die Bediensteten dort gelebt haben, das andere wurde zu einer Jugendherberge umgebaut und umfunktioniert. Der Garten ist für alle offen zugänglich.

Lange Rede kurzer Sinn, es folgen Bilder:

Fachwerkhäuser mit Türmen:

Durchgang zum Herrenhaus:

Erste Bauversuche des Herrenhauses in der Creative Welt:
Wie man erkennt, einiges schon wieder auf meiner Zone anders Umgesetzt und das ganze Dach vom Haus in der CW gefällt mir mal bisher garnicht :thumbdown: Bis ich soweit bin, vergeht noch viel Zeit und mindestens ein weiterer Vergrößerungsantrag :pardon:


Inneneinrichtung:
Schon etwas gemütlicher hier, ist aber weiterhin in arbeit. Die Hilfskräfte kommen momentan nicht mehr über die Grenze um weiterarbeiten zukönnen. Zusehen sind der Eingangsbereich, sowie Küche und Essbereich.

Außenanlage:

Während man entlang des Weges vorbei an Dachplatanen, jeglichen Formgehölzen und sich von der Vielfalt der Staudenbeete beeindrucken lies, gelangt man vor der Treppe zum Haus hoch an einen kleinen Teich mit Sitzmöglichkeiten und Steg zum Angeln und Füße ins Wasser halten.

Kommen wir zum Schluss. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr froh. Gerade bei Inneneinrichtungen, da hören meine Fertigkeiten auf. Konnte ich noch nie wirklich gut. Versuche das ganze hier immer wieder zu Aktualisieren und euch mit neuen Infos zu versorgen.

Danke fürs lesen, Eifelheld
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifelheld

Spieler
15 Sep 2019
9
Hi,
Wirf mal einen Blick auf die Mirai Zonen. @Nagal dort sind einige Herren Häuser inkl. Einrichtung und allem. Da überkommt dich sicherlich ein guter Input :)
War ich mir eben angucken, unfassbar was doch alles möglich ist. Aufjedenfall danke für den Tipp, das wird mir definitiv weiterhelfen.

Ersten Beitrag direkt noch aktualisiert, schönere Bilder eingefügt(nicht mehr bei Nacht, was auch immer ich mir dabei gedacht hatte) und neue Bilder der Außenanlage mit fertig gestalteten Beeten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 101 Spieler