Handelzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelonKnight

Spieler
7 Dez 2014
24

Vorstellung : Handelszentrum
Ich Captin_Picard möchte euch das Projekt Handelszentrum vorstellen.
Die Idee ist ein Zentrum (platz in der nähe vom Spawn in dem wie kleine Läden von Spielern erbaut werden.
So kann man zum Beispiel eine Holzfachmarkt ,eine Bücherei , Kleidungsladen ... eröffnen .
Die Größe hängt von der Anzahl der Läden ab .
Platz : 346,620 / 63,00000 / -1127,376
Baustil da ich nicht besonderst begabt im bauen bin würde ich mich über Ideen von euch freuen. Trotzdem habe ich hier Bilder :
Anhang anzeigen 2015-05-20_15.47.11.png
Anhang anzeigen 2015-05-20_15.46.47.pngAnhang anzeigen 2015-05-20_15.46.53.png
( Mittelalterlich )
Anhang anzeigen 2015-05-20_15.46.59.pngAnhang anzeigen 2015-05-20_15.47.03.png
Modern
ich hoffe meine Idee kann überzeugen .
Mfg Captin_Picard ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Also mich überzeugt dein Projekt nicht wirklich. Es gibt schon mehrere Stationäre Shops und ich persönlich finde den Handel per Chat und Tauschraum sowieso viel praktischer. Damit auch Leute kommen müsste dein Projekt sehr schnell erreichbar sein, dazu müsste es in unmittelbarer Spawnnähe liegen (Das wird aber nix, da ist schon alles voll mit fremden Zonen und dass du dafür eine Comunityzone bekommst glaube ich nicht!) oder du müsstest einen Projektporter haben (Dafür sehe ich in näherer Zukunft ebenfalls schwarz!).
Zu deinem Baustil:
Es sind zwar keine Cobblebunker, aber einen Projektporter wirst du für sowas trotzdem nicht bekommen.
Zu deimem Mittelalterhaus muss ich sagen, dass das Dach zwar mittelalterlich aussieht (das ist durchaus gelungen), die Fassade aber viel zu modern wirkt. Du müsstest schon richtiges Fachwerk oder Steinziegel verwenden. Ich finde deine Gebäude außerdem ziemlich klein.
Außerdem hätten zwei Bilder (von jedem Gebäude eins) gereicht.
Du könntest ebenfalls vor dem anfertigen des Screenshots F1 drücken, dann verschwindet der Chat und die Leiste.
Außerdem solltest du deinen Text nochmal auf Rechtschreibfehler/Satzbau prüfen.
 
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.

Es überzeugt mich einfach nicht, die Gebäude gefallen mir nicht, es gibt solche Projekte zuhauf und, was auch interessant ist, dass man gerne mal "angefangene" Einkaufszentren sieht, die aber nullkommagarkeinen Mehrwert bieten, sondern einfach nur in der Gegend stehen, hässlich sind und Platz wegnehmen.

Mal was Anderes: Warum greifst du dir immer solche dramatisch großen Projekte raus, wenn du ganz genau weißt, dass dein Bausil eher nicht überzeugt, und du dir an 2 Fingern abzählen kannst, dass die Community eher weniger begeistert sein wird? Such dir nen schönes Fleckchen Erde, baue, was dir beliebt, und wenn es gut aussieht, stell es hier vor. Dann kann man nochmal über Com-Zonen, Porter und Ähnlichem reden.
 
ACHTUNG KANN WERBUNG DABEI SEIN! :)

Ich find die Idee toll. Denn ich wollte auch ein Lebensmittelladen eröffnen. Und find kein platz in der nähe vom spawn. andererseits fand ich denn tipp von Ahri_Nedalee auch nützlich.

PS: Ein Projekt macht auch Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler