Handel mit Beton!

Fipsenti

Unterstützer
16 Feb 2016
332
Liebe Freunde!

Wie sicher die meisten von euch wissen, gibt es mit der neuen Version MC 1.12 nun auch Beton in Minecraft.
Dies Blöcke eigenen sich wundervoll zum Bauen und haben eine sehr schöne, fast gleichbleibende, Farbe.
Ich möchte euch hiermit mein neuestes Unternehmen Vorstellen:

Fipsenti`s Baustoffe&Baublöcke E.U.

Was gibt es nun genau bei mir?

Beton in den Farben:

- Weiß
- Schwarz
- Grün
- Blau

Die gesammten Farben könnt ihr hier sehen:

2017-11-6--16-28-50.jpeg

Weitere Farben können in kleinen Mengen innerhalb von wenigen Stunden bereitgestellt werden.

Wenn ihr Beton braucht, schreibt es unter diesen Beitrag! Die Erzeugung sollte nicht länger als nach 24 Stunden vollendet sein.
Abgabe jeweils immer in 8 Stacks. (Diese Menge wird je nach Nachfrage angepasst)

Was kostet das??!

Wie bereits erwähnt ist es nicht leicht, Beton zu erzeugen: Es müssen Kies, Sand und Farbstoffe bereitstehen, und diese anschließend zu Betonsand umgearbeitet werden. Dieser Betonsand muss dann noch Block für Block in Wasser geschüttet und wieder aus dem Wasser geholt werden. Die Arbeitszeit für einen Stack Beton liegt bei ca. 10 Minuten!

Also liegt der Preis bei den oben genannten Farben bei 8 Diamanten für 8 Stacks Beton. (= 1 Diamant pro Stack)
Für alle anderen Farben liegt der Preis bei 10 Diamanten für 8 Stacks, die Wartezeit könnte hier auch länger sein. Es ist aber auch ein Stackweiser Kaufe für Einen Eisenblock pro Stack Person möglich!

Wenn ihr Beton haben wollt, könnt ihr mir das hier unter dem Post schreiben. Schreibt mir bitte auch, welchen Farbstoff ihr in eurem Beton haben möchtet!

Mit lieben Grüßen,

Euer Fipsenti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch vor der Beton-Mafia warnen! Der besteht zu 90% aus Sand :p Wer Billig kauft Zweimal! Kauft nur beim Profi --> Fipsenti E.U!!
 
Aufgrund einer neuen Produktionsmethode ist es nun möglich, den Betonpreis um die Hälfte herunterzusetzen!
 
Beton in den Farben:

- Weiß
- Schwarz
- Grün
- Blau

Also liegt der Preis bei den oben genannten Farben bei 8 Diamanten für 8 Stacks Beton. (= 2 Diamanten pro Stack)

Da steht noch 2 Dia pro Stack.

Und, Hell und Dunkelgrau, sowie Türkis, Hellgrün und Hellblau, sollten doch zum selben Preis erhältlich sein. Es sind ja schließlich dieselben Materialien. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Da steht noch 2 Dia pro Stack.

Und, Hell und Dunkelgrau, sowie Türkis, Hellgrün und Hellblau, sollten doch zum selben Preis erhältlich sein. Es sind ja schließlich dieselben Materialien. ;)

Liebe Grüße
fscript

Danke :3 Habe ich ganz vergessen, das zu ändern xD
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler