===HamsterShop-Newsfeed===

Was brauchst du am meisten, wenn du Handelst/einen Shop besuchst? (2 Antworten)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Ja und Nein, aber erstmal noch nicht. Frag mich aber nach der veröffentlichung des Plans für ...
...die HamsterMall* (keine Shopping Mall, sondern eine Zusammenfassung von ein paar Läden:D)
Mehr will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, weil das hier zu viel spoilern würde:eek:,auch für die, die mutig den Spoiler nicht gelesen haben.:thumbsup:
(Aber bald sage ichs auch ohne Spoiler)

Wer dafür einen Besseren Namen hat, bitte hier im Forum schreiben
 

100
-Umzug-

Das Gebäude von w_spielt ist fast fertig! Bereits fertig sind 3 Stockwerke nach oben. Noch in Bau befinden sich die (noch :D) 2 Lagerstockwerke, von uns aus auch die "Funkitonalen Ebenen" gennant, und zum jetzigen Zeitpunkt das Dach.
Die 3.Stockwerke werden wir für verschiedene Shops gebrauchen, voraussichtlich für
Den HamsterShop
-Verschiedene Items

-Tränke
Die HamsterHaus-Gmbh
-Hausbesichtigungen
-Inneneinrichtung

Außerdem gibt es einen Anschluss zum Shop von @Edgarman123

Bis bald, mit ersten Bildern :rolleyes:

Hamstercraft04

 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Schade, dabei hast du dein Haus ja recht nett/schön in die Schlucht integriert. :) (Im Gegensatz zum vorherigen Grundbesitzer, der hat's einfach irgendwie draufgestellt und alles in Brand gesteckt, tja..)
Bevor du aber gehst würde ich noch gerne erfragen ob ich kurz Änderungen am Sprintgang in deiner Zone vornehmen darf. Ich hätte nämlich die Absicht den Gang final zu vervollständigen und den Eingang daher wieder zu versiegeln, also, dem Stil gerecht. :)

Mit LG und einem "Viel Erfolg!",
Mocca
 
  • Gefällt mir
Wertungen: hyrulehamster
Ich hätte nämlich die Absicht den Gang final zu vervollständigen und den Eingang daher wieder zu versiegeln, also, dem Stil gerecht. :)
Danke, das hätte ich auch gemacht wenn wir dort gebliben wären.

Achso, kurz nur fürs Verständnis:
Wir ziehen nicht um, weil die Lage schlecht ist etc. (Im Gegenteil) . Wir ziehen um, weil das Haus einfach zu klein ist. Meine Zone (Hamstercraft04#1) zieht sich nach hinten noch ein wenig, aber die 5-10 Blöcke mehr bringens auch nicht. Deswegen gibts mal gleich den ersten Screenshot vom neuen Gebäude, wie gesagt 3 Stockwerke hoch und (momentan) 2 nach unten (Nur für das Lager, ihr bleibt in den Etagen EG-OG :D)

Hamstercraft04

Ps: Freut mich, das euch das gefällt :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Schade, dabei hast du dein Haus ja recht nett/schön in die Schlucht integriert.
Das war nicht ich persönlich :D , das waren ein paar (wichtige!) Spieler, die sich bei mir als Mitarbeiter beworben haben.
Ich hb ihnen 2 Stacks Fichtenholz gegeben mit der Aufgabe, ein Haus über der Schlucht zu bauen.
3 Tage später stand das Ding da o_O
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler