Halloween-Köpfe 2014/2015

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
411
Hi Leutz! :)

Auf diesem Wege würde ich gerne mal abfragen, wer noch einen oder mehrere der alten Halloween-Köpfe von 2014 und 2015 hat.
Im zweiten Schritt wäre es auch schön zu wissen, ob darunter jemand ist, der auch bereit wäre, diese zu verkaufen oder als Dauerleihe für eine atmosphärisch passende Kopfsammlung zur Verfügung zu stellen.

Dabei meine ich diese drei Schätze:

HW-Köpfe 2014,2015.png


Wer mich kennt, weiß von meiner großen Halloween-/Grusel-Affinität, die sich auch in der Bebauung und Dekoration meiner Projektzone "Necrotopia" niedergeschlagen hat.
Meine Sammlung an Halloween-Köpfen ist inzwischen - zu meiner großen Freude - von 2016 bis 2022 komplett. :)

2023-02-21_20.13.27.png

Mir ist klar, dass das u.a. die am schwierigsten zu findenden Köpfe überhaupt sind und viele davon schon mit ihren einstigen Besitzern verloren gegangen sind, daher wollte ich einfach mal wissen, wie viele überhaupt noch bei aktiven Spielern existieren.
Mein dunkles Gemäuer würde diese natürlich auch gerne irgendwann mal, zusammen mit ihren jüngeren Geschwistern, beherbergen... :D

LG
Euer Nazghul
 
Zuletzt bearbeitet:

Da steht für Halloweenschädel 50k - unbezahlbar.
Ist das der, den du suchst?
 
Das ist er, ja :D
Allerdings gibt es viele Spieler, die nicht solch utopische Preise aufrufen, sondern auch ein bisschen berücksichtigen, was mit den Köpfen passiert.
Wenn jemand solche Köpfe als Wertanlage kaufen wollte und sie mit dem Hintergedanken, sie teurer weiterzuverkaufen, in eine Kiste packt, ist das ja immer noch was Anderes, als wenn jemand diese rein zu Ausstellungszwecken haben möchte.
Da Necrotopia recht gut besucht ist und sich die Kopf-Ausstellung direkt am Projektporter-Ausgang befindet, werden die Köpfe auch gesehen. Daher haben mir ein paar Alt-Spieler auch schon sehr seltene Köpfe einfach geschenkt oder für einen Bruchteil des "Listenpreises" verkauft (was dem alten Nazghul viel Freude bereitet hat :D).
Und - wie gesagt - auch über eine Dauerleihgabe würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler