Halloween ist zwar vorbei, aber.... [Zombiekopf]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ppiittii

Spieler
18 Okt 2014
952
Guten Abend, liebe Mitspieler.

Einige wissen vielleicht schon, das ich heute den Zombiekopf im Votelotto gewonnen habe. Ich kann damit nur leider nichts anfangen und denke, das andere das können. Ich wurde auf dem Server schon von zahlreichen Spielern angeschrieben, und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Kopf hier zu versteigern.

Um das Paket vollständig zu machen, gibt es noch eine grüne Lederrüstung oben drauf. So werdet ihr zum am schlechtesten verkleidetsten Zombie ever. :D

2016-11-06_19.23.11.png

Das Startgebot liegt bei 500 Diamanten. Geboten wird ausschließlich in Diamanten und in mindestens 10er Schritten.

Diese Versteigerung endet am Sonntag, den 20. November um 18:00 Uhr.


Ich wünsche euch viel Erfolg!


Ich behalte mir vor, Spieler ohne explizite Gründe aus dieser Versteigerung auszuschließen. Desweiteren behalte ich mir vor, Die Versteigerung vorzeitig zu beenden oder abzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir wirklich leid, aber ich musss diese Versteigerung aufgrund einiger Probleme abbrechen. Vielen Dank an die, die geboten haben.

Dieser Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler