Halloween-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Minefabser Gut, wenn ich also 80 Kürbisse habe, dann bekomme ich ja den Kopf. Bekomme ich dazu dann auch noch den Gewinn für 50 Kürbisse, also die 25 Spinnennetze?
 
Es haben mitgemacht: 248 Leute
Einen Preis bekommen: 52 Leute

Insgesamt gab es 103 Knöpfe

Inko1996103
_money12_103
goblin1029100
AaronSmarter98
Donutathome91
Alcatraz99789
cubaxe87
Black__Hole85
Aalia_Taavi84
Nakriin83
Avankziar81
Emeraldm_81
FindusL81
Zereberus80
Layla9680
Taid580
Man_eating_snork80
XXrico00780
Lgraesner80
vonBuelo78
MiepGame74
mkafmine73
The_Cashmen73
garitax70
kuroinuki69
loonyrun68
kable78465
EchoCharly65
_Kampfkeks64
webnews264
Stonenicki63
ShotplayHD63
Sentragon63
Ellimaus61
3110kremling61
beuke61
Phoenixschen61
Schmyth60
Lord_Hoover60
Sperling_60
LjusStar56
Donutnotathome56
markusobi055
Phito_55
123Diamant12354
Quadratglubscher54
kingdingeling2054
Relega53
FrankHarris53
terdynator52
inge_mi250
Aggro_Kiwi50


Glückwunsch! :D Die Gewinne gibt in den nächsten Tagen.
 
Ich muss sagen, dass war ein sehr schöner Halloween-Event. Auch die Idee mit den Punkte sammeln fand ich sehr gelungen umgesetzt :D. Die Map fand ich auch schaurig schön. Alles im Allem, ein großes Lob an die Erbauer der Map, das habt ihr wirklich gut gemacht!!! :D
 
Ich muss auch sagen, dass das Event echt gut gelungen ist! Es gab ein paar Sachen, die mich gestört haben, wie zum Beispiel die Mapgrenze oder dass manche Inseln einfach nur auf das Wasser kopiert wurden (wie die Myzelinsel) oder die Villa mit dem Garten (man erkennt an einer Seite, dass sie eingefügt wurde). Aber sonst ein echt tolles Event. :)
EDIT: Ich muss dazu noch sagen, dass einige Kürbisse echt gut und teilweise auch fies versteckt waren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an das ganze Serverteam

Ich wollt mich auch nochmal bedanken für das wie ich finde gelungene Event. Ich muss genauso wie Money sagen, dass manche Sachen leider einfach nur eingefügt wurden und dann nicht mehr an die Umwelt angepasst worden sind z.b die Myzel Insel oder das Schloss. Sonst war die Natur echt super gestaltet und hat einfach zu diesen Event gepasst. Das Spielprinzip war auch super mit der Kürbis suche und hat einfach riesen viel Spaß gemacht. :D
 
Hier zeigt sich wirklich, dass das Team fähig ist solche großen Events aufzustellen. Daher auch von meiner Seite ein großes Lob. Das Spielprinzip war auch verbessert gegenüber dem von vor zwei Jahren, es hat diesmal ja auch zur Teamarbeit angeregt :D
Es war zwar teilweise ein wenig frustierend ein Versteck mit kürissen zu finden, die dann keinen Knopf haben und deshalb nicht gefunden werden können. Aber Es gab ja noch genügend andere :) Die Landschaft war auch übersichtilich genug, um sich darin zurechtzufinden und trotzdem waren viele Verstecke nicht offentsichtlich. Die Kombination aus Verstecken, Rätseln und Parcours war alles in allem ein gute Abwechslung und hat den Spielspaß erhalten.
 
Hier zeigt sich wirklich, dass das Team fähig ist, solche großen Events aufzustellen...

... UND auch noch das ganze Spawn-Städtchen in eine Gruseltown zu verwandeln mit Netherziegelhäusern, Netherwarzenfeldern und Lavatümpeln und überall Spinnenweben... und dann noch der Riesenkürbis als Eingang zum Event - Super! :thumbsup:
 
Ich muss auch sagen: Ein perfekt organisierter und durchgeführter Event. Das mit den eingefügten Sachen ist nicht schlimm und nur schwer zu bemerken. Auch die Stimmung mit den Spinnenweben, Gräbern (mit vielen witzigen Inschriften) und den grusligen Häusern war super. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Event (Hungergames?)!
 
1. Super Event :D
2. auf der einen Insel mit einem großen Holzhaus und dem riesen garten waren überall Truhen wie bei den hungergames . hat das was damit zutun gehabt??
 
Hier die Überraschung:


3A4uDzq.png


IWn8mzI.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler