Disclaimer: Über den Inhalt des folgenden Abschnitts hab ich schon mit Teammitgliedern im TS gesprochen, es hat sich alles geklärt. Anscheinend ist an manchen Stellen einfach einiges nicht so gelaufen, wie es sollte, aber es wurde sich entschuldigt

Da ich aber schon vorher meine ganzen Gedanken aufgeschrieben hatte, wollte ich ihn der Vollständigkeit halber nicht weg lassen.
Und dann gibt es da (zumindest für mich persönlich) noch so einen anderen unangenehmen Beigeschmack:
Natürlich hab ich mich sehr darüber gefreut, dass es mein Plot in die Eventwelt geschafft hat, das war jetzt für mich das erste Mal. Da hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet. Nur über die Art und Weise bin ich irgendwie unzufrieden. Die Struktur wurde völlig geändert, ganze Elemente rumgeschoben und neu angeordnet, einiges umgebaut, sodass ich teilweise meinen Stil gar nicht wiedererkennen konnte. Es fehlten Rüstungsständer, Köpfe, und eine gehörige Portion Inhalt, in den viel Mühe floss und der einfach zugebaut / entfernt wurde.
"Damit der Plot an die Stelle passt", naja, dann hätte er lieber an eine andere Stelle gekonnt, die den nötigen Platz geboten hätte, oder? Viele Plots waren ja auch, soweit ich mich an das Bauevent erinnern kann, quasi unverändert übernommen worden. Ansonsten, find ich, muss beim Bauevent anders kommuniziert werden, wie viel Platz am Ende für die Plots wirklich da ist. Da stehen ja immerhin 100x100 Blöcke zum Ausfüllen zur Verfügung - nur damit dann die Hälfte wieder geändert/entfernt werden muss?
So hat sich das jetzt leider nicht so angefühlt, als wäre meine Arbeit wirklich gewertschätzt worden. Eher wie ein Remix oder eine Parodie... vielleicht steigere ich mich da zu sehr rein, schade find ich's trotzdem.