Halloween Bauevent 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Kann man eigentlich auch Redstone-Schaltungen verbauen, oder können Spieler nachher kein Redstone auslösen?
 
Endlich wieder Halloween Event Beste Zeit des Jahres.
Freue mich auch riesig etwas zu bauen,auch wenn es sehr einschüchtern ist,die bereits angefangen Plots zu sehen.Als schlechter Erbauer stehen die Chancen eher schlecht,auch wenn es nicht in erster Linie ums Gewinnen geht.Naja, mal schauen wie es läuft.Spass machen tut es aber jetzt schon
Mach dir nichts draus- bin auch im Bauen ein Voll- Noob :D habs trotzdem gewagt und es hat Spaß gemacht - das ist doch was zählt =)
 
Frage:Es ist natürlich ein großer Aufwand,aber ist es möglich bzw. Denkbar,das alle Plots die nur Reserve und es nicht in die Event Welt schaffen,auf eine andere Karte ohne Suchevent zu platzieren?
So könnte man sich die B Plots anschauen und auch Spieler die nicht gut bauen können, das Talent nicht besitzen oder einfach noch viel zu jung sind,bei denen die Räumliche Darstellung noch nicht so gut entwickelt ist,wurden sich sicherlich darüber freuen.
Wäre dich schade um die Plots,die zwar ebenfalls nach Eventende verschwinden,aber unter Umständen ungesehen bleiben.
Man könnte sie ja auch einfach in Reihe stellen und sich nach und nach betrachten.
Nur so ein Gedanke,den ich loswerden wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß sieht man alles, was in der Reserve landet, nie wieder. Der Vollständigkeit halber möchte ich aber anmerken, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass manches wieder auftaucht, die Wächter des Niemandslandes sind da so ein Beispiel. Dennoch würde ich immer damit rechnen, dass Bauwerke nie genutzt werden und nie wieder auftauchen. Stichwort: "Erwartungshaltungsmanagement"

Ich bin da in der Vergangenheit oft genug enttäuscht worden. :S
Selten aber auch unerwartet positiv überrascht. :D
 
Vielleicht wäre es am einfachsten, die Bauwelt noch eine Weile im Survival-Modus geöffnet zu lassen. Dann kann man sich dort alle Plots nochmal anschauen.
 
Nein, eigentlich nicht wirklich. Weil viele die das Event spielen, schauen sich ja nicht dass Bau Event an.
 
Ah, ok. Ich habe irgendwie vorausgesetzt, dass diejenigen, die die Plots sehen wollen, auch bereit wären, zu den Plots hinzukommen. Dann hab ich das wohl falsch verstanden...
 
Eine Frage hätte ich da noch. Jeden Tag wenn ich an meinem Plot noch etwas verbessern/austauschen usw.. fehlt irgendwo im Haus ein Rüstungsständer. Mal ist es hier einer, dann mal im 1 Stock, den Tag darauf im Keller.
Woran liegt das? Baut die jemand ab oder ist da ein Bug?
 
Wenn du zu viele Rüstungsständer innerhalb eines Chunks hast, werden die soweit ich weiß automatisch entfernt, evtl liegt es daran. (Limit ist glaube 20)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Hmm das wäre eine logische Lösung. Ich zähle mal durch
,meine aber, das ich drunter bin. Waren aber bislang immer zwei, die sich direkt nebeneinander und etwas berührt haben. Eventuell deswegen?
 
Du kannst dir die Chunkgrenzen mit F3+G anzeigen lassen und dann evtl. Rüstungsständer so verschieben, dass sich nicht mehr als 20 in einem Chunk befinden.
(Wenn ein auf Creative-Welten ein Chunk entladen wird, werden überzählige Rüstungsständer entfernt. Welche übrig bleiben, kann man nicht bestimmen.)
 
meine aber, das ich drunter bin. Waren aber bislang immer zwei, die sich direkt nebeneinander und etwas berührt haben. Eventuell deswegen?
Daran liegt es nicht. Man kann sogar mehrere ineinander stellen. Das Problem hatte ich letztes Halloween auch - es waren schlichtweg zu viele. Das passiert v.a., wenn man hoch baut und viele Stockwerke mit Rüstungsständern übereinander liegen.
 
Habe jetzt vorsichtshalber 3 Rüstung Ständer(Gäste Figuren)entfernt und ein wenig umgebaut.Hoffe,das dies teicht.Waren 10 auf mehreren Eben verteilt, aber im selben Chunk.
 
Ich kann es ja vollkommen verstehen wenn der Server mucken macht dass wir dann natürlich nicht weiter bauen können.....aber dass geht jetzt von meiner Zeit ab die ich noch habe für das Bauevent, not cool :eek: Was da los mit'n Server?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler