kennt man ja von dir dass du ein bisschen hinterher hängst.Gefühlt häng ich noch im April. Wann ist das so schnell passiert?
kennt man ja von dir dass du ein bisschen hinterher hängst.Gefühlt häng ich noch im April. Wann ist das so schnell passiert?
Joa well, das ist nun wirklich nichts Neues.kennt man ja von dir dass du ein bisschen hinterher hängst.
Nun ist auch die Zonenkarte der Bauevent-Welt aktiv.Eine Zonenkarte folgt in den nächsten Tagen.
Mach dir nichts draus- bin auch im Bauen ein Voll- Noob habs trotzdem gewagt und es hat Spaß gemacht - das ist doch was zählt =)Endlich wieder Halloween Event Beste Zeit des Jahres.
Freue mich auch riesig etwas zu bauen,auch wenn es sehr einschüchtern ist,die bereits angefangen Plots zu sehen.Als schlechter Erbauer stehen die Chancen eher schlecht,auch wenn es nicht in erster Linie ums Gewinnen geht.Naja, mal schauen wie es läuft.Spass machen tut es aber jetzt schon
Stimmt,dabei sein ist allesMach dir nichts draus- bin auch im Bauen ein Voll- Noob habs trotzdem gewagt und es hat Spaß gemacht - das ist doch was zählt =)
Daran liegt es nicht. Man kann sogar mehrere ineinander stellen. Das Problem hatte ich letztes Halloween auch - es waren schlichtweg zu viele. Das passiert v.a., wenn man hoch baut und viele Stockwerke mit Rüstungsständern übereinander liegen.meine aber, das ich drunter bin. Waren aber bislang immer zwei, die sich direkt nebeneinander und etwas berührt haben. Eventuell deswegen?
Ist wieder online.Ich kann es ja vollkommen verstehen wenn der Server mucken macht dass wir dann natürlich nicht weiter bauen können.....aber dass geht jetzt von meiner Zeit ab die ich noch habe für das Bauevent, not cool Was da los mit'n Server?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.