Halloween Bauevent 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

an alle die eine Infobox über Ihren Plot machen, um uns auf Geheimgänge etc. hinzuweisen eine kleine bitte: Bitte nicht nur Koordinaten der Eingänge hinschreiben, da wir die Bauwerke in die Eventwelt kopieren und diese damit dort obsolet sind. Nutzt am besten auch eine kurze Wegbeschreibung zu euren Geheimnissen.

Dies ist kein Muss, erleichtert uns aber die Arbeit enorm.

Weiterhin auch bitte notieren, falls ihr bestimmte Monsterspawner mit benötigen Drops (Pfeil und Bogen oder so etwas) braucht. Diese am besten auch auf dem Plot einplanen und mit einem deutlich sichtbaren Block kennzeichnen.

Danke fürs Lesen :D

ThaNeub
 
Leider bin ich nicht fertig geworden, wie auch im letzten Jahr (mit der gleichen Idee für den Plot) ist der Innenbereich zu zeitintensiv für meine Zeit die ich momentan aufwenden kann, sehr schade, hätte es gerne fertig gemacht, meine Plot kann man dann ignorieren, auch wenn diese von außen fertig aussieht fehlt innen noch zu viel.
 
Mein Plot kann auch ignoriert werden, bin auch nicht fertig geworden :( Aber danke für das schöne Event! Ich freue mich schon, zu Halloween die Bauwerke einiger meiner Mitbauer zu erkunden!!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: onusait
Wir haben nun alle Plots begutachtet! Es ist uns auch dieses Jahr wieder eine Freude eine Auswahl, welche jeweils thematisch passt, in die Halloween-Welt einzufügen.

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen bereits, um euch zu Halloween wieder das Fürchten lehren zu können.

Die 38 Plots, die wir am schönsten fanden, bekommen den "Böses Auge"-Kopf und eine Event-Schatztruhe, die garantiert einen dekorativen Kopf enthält.
Als Besonderheit spielt dieser Kopf einen Sound ab, wenn ihr ihn auf einen Notenblock setzt und diesen rechts klickt oder den Notenblock mit Redstone ansteuert. Hinweis: Das ist ein einmaliger Gag, weitere Köpfe mit Sound wird es vorerst nicht geben.
_Meabh_
Anime4Beats
Baddeadshark
CadoQT
CRAFTER_ROBO2002
Daywalker_X
DerHaPo
DieKillerin
fscript
Germi3
Guddi19
Jinx2505
Josifinchen
JT_5000
Laauraaa
Levian3000
MarkUtopia
maua1
Michael1203
Mikaling81
Mikard0
Nazghul1
NicerDicerPlus
offrock1
PaadePilz
Parelus
Philippiner
PJoGamer7
Prowdi
Scenix
SirHeimdall
Sirupia
SoundSelection
ThFirestorm
tyco99
Veronika_Death
Wolfi1999
Woofington

Natürlich können wir aufgrund der Vielzahl an Gewinnern nicht alle eure Bauwerke in die Halloween-Welt einfügen. Ihr dürft also gespannt sein, welcher Plot dort verewigt wurde.

Zusätzlich bekommen folgende 35 Plots, die es weder in die Halloween-Welt noch auf die Reserveliste schafften, aber schöne Deko-Elemente enthalten, eine Event-Schatztruhe:
_Janin
_Noctune2_
_Sailor_Jupiter_
BLazy45
Chaoswolke
crafter_010
CreatorSammy
Dani_Web
diemitdermuetze
Drimsel
Edwimen
Eine_Orange
Erdmannboy
Fynndus02
Hochstapler21
Hulkine
Hutti06
K4T7E
LaBorCraft007
Mochi1964
onusait
Papa2015
Q1tumstockpiler
Sandy1983
Schalunza
Sku66a
Stebbes80
The_Deserteagle
Tom4634
Treiberone
TrueYona
Videodrom
Vorke
Watercavecrafter
xXKeksmenschXx

Wir haben wie immer möglichst fair und objektiv bewertet, je nachdem, ob es zum Thema "Halloween" passt, wie der Plot bebaut ist und wie verwendbar er für unser Halloween Event ist.

Grüße euer Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich wollte endlich auf die Welt kommen indem ich etwas anderes baue...

bezüglich des Kopfes wird der sound den Kopf im Wert immens steigen lassen. Hoffentlich kommt aber so ein Gimmik mal wieder vor
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Ich finde mit jedem Jahr wo man teilnimmt und nicht nur bei solchen Bauevents, lernt man immer mehr neues dazu.
An alle die es nicht auf die ersten Gewinnerlisten geschafft haben und Co.
Immer Kopf hoch und einfach weiter machen irgendwann klappt es auch bei euch :) Ich habe auch klein angefangen wie so ziemlich fast jeder hier bestimmt.
Kleiner Tipp: Das Team beantwortet auch gerne Fragen wenn man nicht genau weiß woran es gelegen hat das der Plot es nicht geschafft hat. Auch viele Spieler können weiter helfen die schon öfter bei diesem Event mit gebaut haben. Also keine Scheu, einfach Fragen :)

Danke für das tolle Bauevent nochmal und für die schnelle Auswertung.
Bin sehr gespannt auf die Map, wie sie dies Jahr aussehen wird.
Die Landschaften sehen echt genial aus.
 
Super Event gewesen, freu mich sehr über den neuen Kopf.
Danke an das Team von UWMC für die Veranstaltung und das ihr euch die Zeit für die Auswertung genommen habt.

Bin gespannt welche Bauten es schlussendlich in die Halloween-Welt geschafft haben. :thumbup:
 
Eine Frage zur Event-Truhe:

Seit einiger Zeit sind neben den aktuellen auch alte Schatztruhenköpfe aus diesen erhältlich. Besteht für mich bei einem nicht rechtzeitigem Öffnen dieser vor dem Vergeben einer neuen Truhe in kommenden Events die Gefahr, dass die Köpfe mit Soundfunktion auch in diesen Truhen mit den dann "neuen" ohne überschrieben werden und nicht mehr aus den Kisten erhältlich sind, ähnlich wie es in Valtentinstagskisten ist?
 
Eine Frage zur Event-Truhe:

Seit einiger Zeit sind neben den aktuellen auch alte Schatztruhenköpfe aus diesen erhältlich. Besteht für mich bei einem nicht rechtzeitigem Öffnen dieser vor dem Vergeben einer neuen Truhe in kommenden Events die Gefahr, dass die Köpfe mit Soundfunktion auch in diesen Truhen mit den dann "neuen" ohne überschrieben werden und nicht mehr aus den Kisten erhältlich sind, ähnlich wie es in Valtentinstagskisten ist?
Ich würde mal sagen, dass die Sound-Funktion nur beim Böses Auge-Kopf vorhanden ist, oder nicht?
 
2023-10-27_20.27.38.png


Ich denke da sollte noch jemand einen Dekokopf nachgeliefert bekommen? @Hutti06
 
Für mich passt das so. Wie ich bereits woanders geschrieben habe, war das ja eher ein kurzfristiges Spaß-Gebäude "dezent gegen Ende des Events" von @Vecos_ und mir, ich freue mich über die Eventtruhe und darüber, dass es das Haus in die Sucheventwelt geschafft hat, noch mehr. Wenn wir dafür einen Kopf bekommen hätten, würden sich die Leute die ihren ganzen Plot wochenlang vollbauen zurecht veräppelt fühlen, wofür den Aufwand wenn man den Kopf mit so einem kleinen Gebäude auch bekommt.

Also insofern völlig in Ordnung für mich, ich freu mich dass das Haus eingebaut wurde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler