Halloween Bauevent 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann wirklich nur fischerhütten in schön...

Mein Plot sieht aus wie... naja.... ach vergessen wir das....
 
Ich bin auch schon auf übernächstes Wochenende gespannt was alles tolles gebaut wurde, nur muss ich selber sagen "hoffentlich schaff ich das alles"
 
Ich hoffe das es wieder ein Halloween Such-Event gibt das Feeling vom Letzten Jahr war schon Hammermäßig :thumbsup:
:unlimitedworld::mcwiki:
 
Das Event ist vorbei und damit werden auch die ersten Fragen kommen, wann denn die Gewinner feststehen.
Wir werden jetzt sofort damit beginnen, Bauwerke in unsere Halloween-Welt zu kopieren und dort in die Landschaft einzupassen. Wie viele und was wir dabei einfügen, ergibt sich erst während dieser Phase und wird also erst beim Start des Halloween-Events feststehen.
Eines steht aber jetzt schon fest, bei so vielen tollen Bauwerken können wir niemals alles einfügen, dass wäre einfach zu viel.
Aber keine Angst, die Gewinne vom Bauevent sind unabhängig davon, ob ein Plot in der Halloween-Welt landet oder nicht. Es wird also deutlich mehr Gewinner als verwendete Plots geben. Einen Download wird es nicht geben, da die Gebäude ja auf dem Server verwendet werden.

Vielen Dank nochmal für diese tollen Gebäude, die die Halloween-Welt zu einer tollen Kreation der ganzen Community werden lässt!
 
Wir haben soeben allen Gewinnern den Kopf per /post zugesendet!
Wie bereits angekündigt, gibt es deutlich mehr Gewinner als wir in der Halloween Welt einfügen konnten. Insgesamt 67!
MrZeddy
Jinx2505
TypeOffSmall
5kunny
Drimsel
Maetsly_
Leigan
ChaoswolkeHD
fscript
TheDomcrafter
Lgraesner
Helldriver_el
Mr_Pansoto
Mathevv
Tim_re
JT_5000
ScoooterLetsPlay
Roncky
Tenebra99
Anime4Beats
Mathebuch314
tyco99
ZeroGDog
DerElla
RikuShadowclaw
Architektkubus
Q1tumstockpiler
DieKillerin
FlamyPhantom
TriAd3M
MasceradeLP
Zereberus
markusobi0
Baddeadshark
Hosnian_Prime
Mrs_Teddy
Wolfi1999
PacoLP
Domailj
PassionToPlay
Arawell
Primalibex
CutesNeko
Fuchsi22l
ResPublica
DeViL_TMP
Konstalation
BrownTroutz
Building_Engine
_Blauauge_
ZilvaXPrime
MellowDramatisch
Mikaling81
Kirlo
Chefkoch04
Kabaret2712
Kroete13
Chrisonymous
Jkl_LP
Sonderling
Link1337
ImATora
MarshmelloLP
SoundSelection
NavyOtter
Morock
RexoStudios
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler