HafenStadt

Wer möchte mitwirken

  • ich

    Stimmen: 4 12,9%
  • ich nicht

    Stimmen: 13 41,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 10 32,3%
  • hab angst hahah

    Stimmen: 4 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

yukioBasty

Unterstützer
4 Okt 2019
770
Ich Präsentiere euch.... Die Hafenstadt!!

Also ich habe mich eigentlich nie für das Bauen begeistern können jedoch habe ich festgestellt das Ich in einer sehr schön gelegenen Bucht liege und habe dann überlegt was man da so schöne machen könnte. Und da ich ja auf meiner 2ten Zone schon ein Schiff gebaut hatte dachte ich mir, dass eine kleine Hafenstadt hier sehr gut reinpassen würde.
Also das Konzept ist ganz einfach:
Jeder kann (wenn er denn will, denn ich zwinge niemanden) bei diesem Projekt mitmachen
Es gilt einfach ein Haus oder Kleinigkeiten zu Bauen, denn ich finde als Community etwas zusammen zu machen ist viel schöner als es alleine zu machen.
Und falls du jetzt dir denkst das du voll gerne mitmachen würdest aber zwei linke Minecraft-Hände hast dann kannst du vllt in einem anderen weg helfen, denn Spenden sind immer Willkommen und werden auch gebraucht.
Gebäudetechnisch sind wir noch nicht sehr weit wir haben momentan 9 Bauten und fast jeden Tag kommt ein neues dazu.
Mittlerweile haben wir:
  • Das Rathaus
  • Ein Restaurant
  • Eine Backstube
  • Eine Schmiede
  • Eine Apotheke
Und andere Häuser
/warp süd-westen (am besten mit Pferd)
Dann Richtung Süden folgen bis ein Schneegipfel sichtbar, bevor es zum 2. Mal in den Tunnel geht, links nach der Brücke, vom Weg ab den Fluss (mit Boot) folgen.
Diese Richtung auch nach Ende des Flusses beibehalten.
(da ist ein relativ gut erkennbares Tal, bzw. halt links unterhalb der Berg kante entlang)
dann bist du da!

/warp süd-westen nach Osten, rechts den Elytrenverleih nutzen und Richtung süd-osten fliegen
über den großen wald hinweg
(Elytra reicht eigentlich genau bis zum Hafen von BastyYT ohne neu zu starten oder Raketen nutzen zu müssen)

/warp süd-westen, bahn nach Osten nehmen
nach langem stück nach Süden (2. Linkskurve)
aussteigen und Richtung Süden laufen
Also wir haben die 2 neuen Zonen schon bekommen und haben schon begonnen uns darauf auszuleben. Der Plan ist auf der einen Zone eine Kirche und vielleicht einen kleinen Marktplatz entstehen zu lassen. Auf der anderen wird eine Bank und paar Geschäfte/Wohnungen entstehen.
Zudem wird die ganze Fläche die die Hafenstadt bis jetzt einnimmt ausgehoben und es wird dort noch vieles anderes entstehen.
Unter ander wird dort eine kleine öffentliche Essens Farm gebaut. Und ein kleiner großer Entertainment Bereich hinzugefügt.
Dies hier sind entweder Vorschläge von euch oder von mir und ich erbitte euch um Resonanz dazu in den Kommentaren

#1 Vorschlag von Spieler: "Es wäre cool wenn es ein System hier geben würde, dass hier jeder eine Rolle in der Stadt bekommt z.B. ich Fleischer und du Bankier"
Was haltet ihr von dem Vorschlag?​

Für konstruktive Kritik, Vorschläge o.ä. bin ich offen.
Meldet euch einfach bei mir für nähere Informationen!
Erreichbar bin ich ingame und hier im Forum
Bis dahin

Grüße

BastyYT
 

Anhänge

  • 2020-03-22_17.05.39.png
    2020-03-22_17.05.39.png
    360,8 KB · Aufrufe: 296
  • 2020-03-22_17.05.59.png
    2020-03-22_17.05.59.png
    356,8 KB · Aufrufe: 286
  • 2020-03-22_17.06.18.png
    2020-03-22_17.06.18.png
    322 KB · Aufrufe: 290
  • 2020-03-24_17.46.33.png
    2020-03-24_17.46.33.png
    849,1 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Derweil sind alle Kapazitäten voll also können keine neuen Bauten mehr gebaut werden jedoch sind wie gesagt Spenden herzlich Willkommen!
 
Die Wegbeschreibung wurde jetzt hinzugefügt!
Zudem können jetzt wieder neue Leute mitmachen, da wir zwei neue Zonen zur Verfügung gestellt bekommen haben

Freue mich schon auf Deine Unterstützung,

BastyYT
 
Der Thread würde aktualisiert!
Es wurden ein paar Gebäude hinzugefügt. Zudem haben wir die neuen Pläne für die Stadt aktualisiert.

Was mich gleich zu meiner Frage für euch führt:
Hättet Ihr Vorschläge für den Entertainment Bereich? Was würdet ihr gerne drin haben?
Schreibt es hier unter den Thread oder per direkt Nachricht hier im Forum

BastyYT
 
UPDATE#1
Punkt 1: Suche ich jemanden, der meinem Team beitreten wollen würde, da ich in letzter Zeit mit dem was ich mir immer vornehme zu tun hinterher hinke.
Also wenn du Lust hast mich zu unterstützen, egal ob bautechnisch oder im Hintergrund als Organisatorische Quelle, dann melde dich bei mir! (Alles auf Freiwilligenbasis)

Punkt Nummero Due: hat sich seit der letzten Aktualisierung des Startposts sehr viel im Untergrund getan: hab mich mir endlich ein gescheites Lager und eine bessere Weizen etc. Farm gebaut und ein bisschen mit dem Ausheben der Zonen 2,4 und 5 ist auch vorangegangen.
Dort entsteht (wenn fertig ausgehoben) ein Entertainment Komplex parallel zu der Hafenstadt plus einem kleinem Shop.

Dies war es auch schon mit dem kleinen Update hoffe es war euch nicht zu kurz ;)

Grüße
Basty
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Hallihallo jetzt.,nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder!

Es hat sich in den letzten schon fast 2 Monaten so einiges getan was ich noch nicht aktualisiert hatte.

Der Punkt, warum ich meinen Start Post nicht aktualisiert hatte, ist folgender:
Ich schaue das ich euch mal so den Grundstein meines Projektes legen kann! Diesen werde ich dann in einem neuen Thread, vielleicht auch schon mit Namen der Stadt (sollte etwas englisches sein), verpacken, da ich hier in diesem keine Glanzleistung hingelegt hatte!

Wann wird dieser folgen?

Ich hoffe, das ich demnächst bei der Stadt soweit komme, dass ich euch den Thread in 1-2 Wochen geben kann!

Das war es für jetzt, schönen Abend noch

Basty
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler