HafenStadt

Wer möchte mitwirken

  • ich

    Stimmen: 2 7,7%
  • ich nicht

    Stimmen: 10 38,5%
  • vielleicht

    Stimmen: 10 38,5%
  • hab angst hahah

    Stimmen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

BastyYT

Spieler
4 Okt 2019
62
Ich Präsentiere euch.... Die Hafenstadt!!

Also ich habe mich eigentlich nie für das Bauen begeistern können jedoch habe ich festgestellt das Ich in einer sehr schön gelegenen Bucht liege und habe dann überlegt was man da so schöne machen könnte. Und da ich ja auf meiner 2ten Zone schon ein Schiff gebaut hatte dachte ich mir, dass eine kleine Hafenstadt hier sehr gut reinpassen würde.
Also das Konzept ist ganz einfach:
Jeder kann (wenn er denn will, denn ich zwinge niemanden) bei diesem Projekt mitmachen
Es gilt einfach ein Haus oder Kleinigkeiten zu Bauen, denn ich finde als Community etwas zusammen zu machen ist viel schöner als es alleine zu machen.
Und falls du jetzt dir denkst das du voll gerne mitmachen würdest aber zwei linke Minecraft-Hände hast dann kannst du vllt in einem anderen weg helfen, denn Spenden sind immer Willkommen und werden auch gebraucht.
Gebäudetechnisch sind wir noch nicht sehr weit wir haben momentan 9 Bauten und fast jeden Tag kommt ein neues dazu.
Mittlerweile haben wir:
  • Das Rathaus
  • Ein Restaurant
  • Eine Backstube
  • Eine Schmiede
  • Eine Apotheke
Und andere Häuser
/warp süd-westen (am besten mit Pferd)
Dann Richtung Süden folgen bis ein Schneegipfel sichtbar, bevor es zum 2. Mal in den Tunnel geht, links nach der Brücke, vom Weg ab den Fluss (mit Boot) folgen.
Diese Richtung auch nach Ende des Flusses beibehalten.
(da ist ein relativ gut erkennbares Tal, bzw. halt links unterhalb der Berg kante entlang)
dann bist du da!

/warp süd-westen nach Osten, rechts den Elytrenverleih nutzen und Richtung süd-osten fliegen
über den großen wald hinweg
(Elytra reicht eigentlich genau bis zum Hafen von BastyYT ohne neu zu starten oder Raketen nutzen zu müssen)

/warp süd-westen, bahn nach Osten nehmen
nach langem stück nach Süden (2. Linkskurve)
aussteigen und Richtung Süden laufen
Also wir haben die 2 neuen Zonen schon bekommen und haben schon begonnen uns darauf auszuleben. Der Plan ist auf der einen Zone eine Kirche und vielleicht einen kleinen Marktplatz entstehen zu lassen. Auf der anderen wird eine Bank und paar Geschäfte/Wohnungen entstehen.
Zudem wird die ganze Fläche die die Hafenstadt bis jetzt einnimmt ausgehoben und es wird dort noch vieles anderes entstehen.
Unter ander wird dort eine kleine öffentliche Essens Farm gebaut. Und ein kleiner großer Entertainment Bereich hinzugefügt.
Dies hier sind entweder Vorschläge von euch oder von mir und ich erbitte euch um Resonanz dazu in den Kommentaren

#1 Vorschlag von Spieler: "Es wäre cool wenn es ein System hier geben würde, dass hier jeder eine Rolle in der Stadt bekommt z.B. ich Fleischer und du Bankier"
Was haltet ihr von dem Vorschlag?​

Für konstruktive Kritik, Vorschläge o.ä. bin ich offen.
Meldet euch einfach bei mir für nähere Informationen!
Erreichbar bin ich ingame und hier im Forum
Bis dahin

Grüße

BastyYT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BastyYT

Spieler
4 Okt 2019
62
Derweil sind alle Kapazitäten voll also können keine neuen Bauten mehr gebaut werden jedoch sind wie gesagt Spenden herzlich Willkommen!
 

BastyYT

Spieler
4 Okt 2019
62
Die Wegbeschreibung wurde jetzt hinzugefügt!
Zudem können jetzt wieder neue Leute mitmachen, da wir zwei neue Zonen zur Verfügung gestellt bekommen haben

Freue mich schon auf Deine Unterstützung,

BastyYT
 

BastyYT

Spieler
4 Okt 2019
62
Der Thread würde aktualisiert!
Es wurden ein paar Gebäude hinzugefügt. Zudem haben wir die neuen Pläne für die Stadt aktualisiert.

Was mich gleich zu meiner Frage für euch führt:
Hättet Ihr Vorschläge für den Entertainment Bereich? Was würdet ihr gerne drin haben?
Schreibt es hier unter den Thread oder per direkt Nachricht hier im Forum

BastyYT
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 99 Spieler