Hügelsschloss

Wildjeph

Spieler
2 Mai 2015
8
Hi Community

Ich hätte gerne eine große Zone für das Projekt: Hügelsschloss
Dort soll ein Schloss ganz besonderer art entstehen ich brauche allerdings einen berg der von obenaus gesehen aussieht wie ein U damit das schloss hinein genaut werden kann und zwar erhöt momentan habe ich schon angefangen
aber auf einer 20x20 Zone und das ist zu klein

es soll ein Haupthaus Zwei Nebenhäuser 3 türme und einen Tronsaal geben der vielleicht im Haupthaus ligt

Wem die Idee gefällt oder nich der schreibt unten rein
:D
 
Naja, mal davon abgesehen, dass dein "Antrag" nicht den Vorschriften entspricht, haben wir keine Bilder (z.B. aus dem Singleplayer), um beurteilen zu können, wie du baust. Demnach können wir jetzt auch nicht beurteilen, ob das eine gute Idee ist oder nicht...
 
Thema verschoben, weil es wohl erstmal Ideentechnisch entwickelt werden muss. Wenn die Idee fertig ausgearbeitet ist kannst du einen neuen Zonenantrag stellen. Bitte beachte dann aber diese Richtlinien.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
_Kampfkeks Ich verstehe nicht ganz was du meinst wie baue ich
soll ich den stiel des schlosses zeigen oder wie
 
Ja, du solltest erstmal im Singleplayer einen aussagekräftigen Vorbau deiner Idee umsetzen und dann hier präsentieren, um das Team von deiner Idee zu überzeugen.

Edit: Ahri war schneller :/
 
Hügelsschloss Vorstellung

Guten Tag Leute,

Ich möchte ein kleines Schloss auf einem Hügel bauen
bessergesagt am und auf dem Berg

Der Baustil ist am Anfang vielleicht ein bischen fragwürdig aber ich denke
im großen und ganzen also am fertigen Schloss sieht er fabelhaft aus

Ich wollte nun mal fragen was ihr davon haltet:D

hier mal ein blick auf die Idee dahinter
 

Anhänge

  • 2015-05-02_11.58.25.png
    1,4 MB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als Vorschlag immer liefern:

Man bebaut am besten erstmal seine Zonenfläche.
Ist kein Platz vorhanden, baut man kleinode wunderschön her. Dann kann der Staff auch sehen: Ja, der Junge kann schön bauen oder Ja der Junge gibt sich Mühe und verbessert sich stetig.
Oder der Staff sieht: Oh Gott, da herrscht noch viel verbesserungs Bedarf.

Aus diesem Grund, hat jeder erstmal 100x100. Die schön zu füllen bedarf es sogar für einen guten und schnellen Bauer ~ 3 Monate :).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: arturoog
Ich habe noch mal nachgedacht und festgestellt das der Baustil und das bis jetzt gebaute "scheiße" aussieht

Ich möchte wahrscheinlich alles wieder abreißen mir einen neuen Style überlegen und noch mal annfangen.

Außerdem geht es nicht darum meine Zone mehr als 100x100 zu machen
Momentan ist sie20x20 und ich wollte eine größere ohne die alte löschen zu müssen und eine neue zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach fix löschen und neu zonen :)
Falls dir was grieft in der kurzen Spanne, hat er sowieso einen Ban. Weil Griefing verboten ist. Obs gezont ist oder nicht.
 
Hey TMD

Frage an dich du sagst einfach fix löschen und neu zonen das ist aber leichter gesagt als getan also hier meine frage: WIE?
 
Ich bin zwar nicht TMD, aber hier mal eine Antwort auf deine Frage:
Ich habe dir hier mal einen Link mit einem Zeitstempel vom Video über das Zonensystem verlinkt. Wie du, erkennen wirst, erscheint nach der Eingabe von /zone ein Text im Chat. Drückst du da jetzt Pause siehst du auch den Abschnitt eine Zone löschen. Du gehst jetzt also ins Spiel, gibst auf deiner Zone auch /zone ein und achtest auf den Text im Chat. Da kannst du nun >>eine bestehende Zone löschen auswählen und folgst den weiteren Anweisungen. Danach markierst du dir deine gewünschten Eckpunkte neu und erstellst wieder mit /zone eine Zone. Auch da einfach auf den Text im Chat achten oder das Video nochmal ansehen ;) E voilá fertig ist die neue Zone.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Du kannst aber auch mit der Erstellung der neuen Zone beginnen, beide Eckpunkte schon markieren, dann die alte Zone löschen und sogleich den Befehl zum abschliessen der neuen Zone eingeben. So ist die Fläche nur eine sehr kurze Zeit ungeschützt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler