Häuserbau auf Bestellung

KoenigMorag

Spieler
14 Apr 2016
25
Guten Tag!​


Du brauchst ein schönes Haus mit viel Platz, hast aber keine Zeit zu bauen? Deine Stadt braucht mehr Wohn- oder andere Häuser? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bauen schöne Häuser schnell und günstig! Von mittelalterlich bis modern!



2016-06-14_17.06.15.png2016-06-14_17.05.53.png2016-06-14_17.05.05.png2016-06-14_16.55.36.png2016-06-14_16.55.07.png

Das mittelalterliche Herrenhaus


Beschreibung:

Ein sehr großes, robustes Haus mit vielen Räumen und viel Platz für Kisten. Es gibt hier: einen Stall, einen Keller, eine Eingangshalle, Ess-/Kochraum im 1. Stock, Wohnstockwerk im 2. Stock, sowie ein 2-stöckiges Schlafzimmer mit einem Smaragdbaum und große Fenster.


Kosten:

- Mit Materialbeschaffung: 55 dias
- ohne Materialbeschaffung: 45 dias



2016-06-14_17.07.33.png

Das Farmerhaus


Beschreibung:

Dieses Haus ist speziell für Farmer oder kleinere Zonen angefertigt. Es beinhaltet einen Keller mit viel Lagerplatz und besteht aus 3 Stockwerken mit jeweils mindestens 3 Blöcken bis zur Decke. Im Erdgeschoss ist viel Platz für Öfen und/oder Regalen. Im Stockwerk darüber ist es ähnlich wie im obersten Geschoss des mittelalterlichen Herrenhauses aufgebaut. Dort kann man unten seinen Schreibtisch und Kisten hinstellen, und im kleinem "Dachgeschoss" könnte das Schlafzimmer sein.


Kosten:

- mit Materialbeschaffung: 15 dias
- ohne Materialbeschaffung: 10 dias




Wichtig:

Dies sind nur Vorlagen für mittelalterliche Häuser. Auf Wunsch entwerfe ich euch auch moderne oder andere Häuser.
Bei mehreren Häusern für eine Stadt-/Projektzone, gibt es einen großen Rabatt! Dort werden die Preise verhandelt und NICHT pro Stück gezählt!

Beim Häuserbau nehme ich NUR Diamanten als Bezahlung.

Beim Bau von kleineren Häusern werden die Preise gesenkt.




Bestellungen und/oder Wünsche bitte per /post oder /tell bei mir einreichen, oder einfach unter diesem Beitrag kommentieren.​
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler