Häuser-Horden im hohen Norden

Skytopia

Spieler
24 Apr 2017
35
Hallo zusammen,

wer die Überschrift überstanden und immer noch Lust hat weiterzulesen, den möchte ich etwas mit meiner Zone und meinem Vorhaben vertraut machen.
Sie befindet sich nördlich von "/warp neustadt" und lässt sich auch gut über den Westausgang von "/warp norden" erreichen, Koordinaten für's Navi: X -700, Z -2950.

Die "Horde" besteht bislang aus nur drei Häusern, muss dem Namen also erst noch gerecht werden. Einen genauen Plan gibt es für die Zone/n nicht, allerdings soll am Ende ein kleines Dörfchen oder so etwas in der Art bei rumkommen, das sich aber nicht zwingend an einen gewissen Stil hält. Die Gebäude entstehen einfach spontan und dann wird geguckt, wohin sie sich so entwickeln. Ein wenig Vielfalt sollte schon erkennbar sein. Momentan konzentriere ich mich erst einmal auf das "Äußere", in Inneneinrichtung übe ich mich dann zu einem späteren Zeitpunkt. Also nicht wundern, wenn die Häuser innerlich noch etwas spärlich wirken.

Besucher sind immer herzlich willkommen, Anregungen und Ideen kann man mir ebenfalls gern mitteilen. :)

Einen kleinen Einblick möchte ich natürlich keinem vorenthalten, daher ein erstes, kleines Selfie:


SNOaGlN.jpg



Sagt mir gern, was ihr davon haltet. Wenn es gewünscht ist, werde ich hier immer mal wieder Screenshots posten, falls sich was getan hat.


LG
 
Sehr schöne Gebäude Nachbar! Weiter so! Mit meiner Anlage muss ich mal ein ernstes Wort reden, kann ja nicht sein das die sich in Fotos Quetsch wenn ich Sie mal aus dem Auge lasse! :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler