Guardienfarm Bauevent - Zukunft

frontGAMER_GER

Spieler
8 Sep 2018
101
Jedes Mal, dass die Farmwelt resettet wird, setzt sich eine Gruppe zusammen, die Farmen für den Server wieder aufzubauen. So auch nach dem letzten Reset und mittlerweile steht eine Guardienfarm, doch ein Teil fehlt. Wie in der letzten Farmwelt möchten wir auch dieses Mal mehr als nur kahle/triste Steinwände um die Farm herum präsentieren, sondern nach einem Motto die gesammte Farm gestallten. Für diese Welt ist unsere Wahl auf das Motto Zukunft gefallen. Um das umzusetzen, gilt folgendes:

Wir suchen euch kreative Baumeister!

Wenn ihr also Lust habt, euch am Bau zu beteiligen, konntet ihr das am 24.03.2020 ab ca. 14 Uhr tun.
Um die Verständigung zu erleichtern ist es dabei Ideal, wenn ihr mit uns in den TS kommt (Konzepte und Ideen sind im Chat schwierig zu vermitteln).

Ich/wir freuen uns auf euch, eure Ideen und eure Unterstützung beim Bau!

frontGAMER_GER und das Guardienfarm BauTeam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Baumaterial benötigt wird (Steine etc pp), könnt ihr gern Bescheid sagen.

Hier im Forum oder InGame anschreiben. TS ist bei mir nicht vorhanden.


MfG Lumberjack :)
 
Die Guardianfarm ist mittlerweile schon fertig (rießengroßes Dankeschön an der Stelle an @Tenebra99 ), du kannst aber natürlich gerne der GoF Gruppe hier im Forum oder dem GoF-Chatraum auf dem Server beitreten; über Spenden freuen wir uns immer - spätestens beim nächsten FW-Reset werden die dann auch wieder verwendet :thumbup:
Grüße, Cryne
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler