Gratis verzauberte Bücher

Sonderbonbon

Spieler
1 Jul 2016
64
Ich erkläre dir hier wie du Schritt für Schritt (ohne Diamanten oder andere Erze) an verzauberte Bücher kommst.

Grundsätzlich sei gesagt, so gut wie alle verzauberten Bücher auf dem Server sind bei Villagern getauscht worden.
qe4fdvha.png

6wxj2x73.png

Den Villagern gibt man ein normales Buch und eine gewisse Anzahl an Smaragden und bekommt dafür das jeweilige verzauberte Buch.

Will ein Villager das gewünschte Buch nicht mehr tauschen, muss er wieder frei geschaltet werden. Manchmal reicht es den Handel zu beenden und erneut zu öffnen. Ansonsten müsste ihr zuerst etwas anderes mit ihm handeln, das kann mal mehr, mal weniger sein.
Die Grundlagen des Handelns findest du hier.

Wo finde ich die Villager die mir verzauberte Bücher anbieten?
Als Hauptanlaufstelle sei zuerst mal der Wächter Shop genannt, aber es gibt auch andere Orte mit ähnlichem Angebot.
Eine komplette Übersicht der öffentlichen Angebote findest du hier.

Jetzt braucht man nur noch Smaragde und normale Bücher.
Wie du beides ganz einfach bekommst, siehst du hier unten:

Smaragde

Smaragde bekommt man ebenfalls von Villagern, im Tausch gegen bestimmte Items.

Der Wächter Shop bietet dir mehrere Bauern an, bei denen du Gemüse gegen Smaragde eintauschen kannst.
Bauern.png Bauer-Tausch.png

Kürbisse und Melonenscheiben bekommst du gratis im Wächter Shop.

2017-07-05_12.08.32.png

Die Melonenscheiben müssen noch zu Melonen gecraftet werden, damit man sie eintauschen kann.
Das sieht dann so aus:
2017-07-05_12.12.58.png

Will ein Villager keines der beiden Gemüse mehr tauschen, muss er wieder frei geschaltet werden.
Manchmal reicht es den Handel zu beenden und erneut zu öffnen. Ansonsten müsste ihr etwas anderes mit ihm handeln, entweder selbste geerntete Karotten, Kartoffeln, Weizen oder
man tauscht einen teil der gewonnenen Smaragde ein.

Kartoffeln und Karotten kann man ebenfalls im WächterShop ernten. Wenn ein Werkzeug mit Glück 3 verwendet wird, bekommt man mehr Gemüse ;)
2017-07-05_12.20.20.png
Bücher

Buch.png
Dazu bruachst du Papier und Leder.

Papier bekommst du in Form von Zuckerrohr gratis im Wächter Shop, einfach Craften:
Papier.png

Das einzige was du jetzt noch brauchst ist das Leder.

Leder kannst du ganz einfach am Farmwelt-Spawn farmen. Du musst lediglich zur Tierfarm gehen und dich an einen Kuhspawner (321/73/305) stellen und auf Kühe warten. Die Kühe überlassen dir dann (wenn auch nicht ganz freiwillig) ihr Leder.
Kuh-Schwert.jpg

Als überzeugendes Argument hilft dir ein Schwert, mit entsprechender der Verzauberung Plünderung (Stufe 3 wär hier natürlich am effektivsten)
Schwert

Alles was du brauchst sind 14 Smaragde. Die bekommst du Gratis wenn du dich an das oben geschriebene hältst ;)

Dann gehst du zum /spawn in der Hauptwelt und gehst läufst zum Villager Markt, Richtung Westen.
Bei den Koordinaten -138/63/-4 findest du einen Villager der dir für 12 Smaragde ein Diamantschwert tauscht.
Schwert.png

Dann gehst du noch zu dem Villager an der Position -162/63/-8 hier kannst du das Unverzauberte Diamantschwert + 2 Smaragde gegen ein Verzaubertes Schwert eintauschen.
Verz. Schwert.png

Es ist nicht das beste, aber für den Anfang reicht es um z.B. ein bisschen Leder zu farmen.
Später kann man es noch besser verzaubern, mit den Büchern die man sich mit dieser Anleitung hier dann ertauscht hat ;)

Viel Spaß beim Bücher eintauschen :)


Ergänzungen:
Bitte teilt diesen Beitrag, damit jeder dieses Angebot nutzen kann!!

Falls ihr noch Anregungen, Fragen oder Ergänzungen habt, lasst es mich wissen.

Ich versuche diesen Beitrag noch etwas weiter zu gestalten :D (wenn ich die Zeit finde)
Hier erstmal der erste Entwurf. Ich hoffe es Hilft einigen Spielern!

Warum mache ich so einen Beitrag:
Ich treffe immer wieder Spieler die nicht genau wissen wie sie mit öffentlichen Villagern umgehen müssen, bzw. diese Möglichkeiten gar nicht kennen. Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir, dass jeder in den Genuss der öffentlichen Villager kommt ;=)

Der Wächter Shop oder ich selbst profitieren von diesem Angebot lediglich damit, dass durch euren Villagerhandel neue Villager entstehen.
Diese werden euch natürlich auch zur Verfügung gestellt, sofern es gute Villager sind.
Alle getauschten Smaggis behalten die Villager, da bekommt kein Spieler was von zurück.

Danksagung:

Ein großes Danke geht vorallem an meinen Kollegen @Sacrif1ce, zusammen konnten wir den Wächter Shop und sein gratis Angebot überhaupt erst ermöglichen.
Vielen Dank an @Morock für das Zusammentragen aller öffentlichen Angebote.
Natürlich gilt ein Dank auch an alle die in Morocks Beitrag gelistet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler