Gratis-Startpaketspender für Farmer

Techniker_34

Spieler
17 Aug 2014
30
Auf meiner Zone ist jetzt ein Startpaketspender für kaum selbst zu beschaffendes "Saatgut". Namentlich: Kürbiskerne, Melonenkerne, Kakaobohnen, Zuckerrohr, Kakteen und Netherwarzen.

Man sollte natürlich erst eine Zone und ne Truhe darin haben, bevor man sich eindeckt und es wieder verliert.

Der Eingang ist am Sprintgang, zu erreichen über den Sprintgang Süd, zweite Abzweigung links bzw. weißer Sprintgang Richtung Osten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: bogenstr11
Gute Idee, aber bitte überarbeite die Vorstellung.

Ich finde, dass passt so schon. :)

Immerhin ist das ja kein groß angelegtes Projekt, sondern eine Möglichkeit auch als neuer Spieler schnell an den Basissatz Saatgut zu kommen.

Es ist beschrieben, was dieses Projekt ist, wo man das ganze finden kann und was man eventuell vorher schon erledigt haben sollte. Mehr braucht man nun wirklich nicht zu schreiben :D

Was Spenden angeht: Es hindert dich keiner daran, selbst irgendwo einen Dispenser aufzustellen :>
 
Ich finde, dass passt so schon. :)

Immerhin ist das ja kein groß angelegtes Projekt, sondern eine Möglichkeit auch als neuer Spieler schnell an den Basissatz Saatgut zu kommen.

Es ist beschrieben, was dieses Projekt ist, wo man das ganze finden kann und was man eventuell vorher schon erledigt haben sollte. Mehr braucht man nun wirklich nicht zu schreiben :D

[COLOR=#fffgff]Was Spenden angeht: Es hindert dich keiner daran, selbst irgendwo einen Dispenser aufzustellen :>[/COLOR]

Siehe: https://unlimitedworld.de/showthread.php?3479-Die-Kommune-eine-gemein%FCtzige-Organisation

bogenstr11
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler