Glückwünsch zu Geburtstag [Geburtstaganträge]

xXTimosan96Xx

Spieler
8 Aug 2014
38
So Freunde, ich habe heute (18.09) Geburtstag.

Wer geschenke hat kommt bitte mit /spawn zu mir.
Ich wünsche die mir schon Geschenke bekommen habe einen schönen Tag.
Bitte die mir geschenke geben, die hier aufzulisten mit #GeburtstagSpielerName #EuerNamen

Ein Beispiel:
Man nehmt an, dass der Owner Geburtstag hat, und scheibe als beispiel!
#RockGermany #Timosan96

[P.S. Der Owner hat "nicht" Geburtstag, dies ist nur ein Beispiel für euch!]
 
Verzeih mir, aber:
Hat dir nie jemand beigebracht, dass man nicht Geschenke einfordert?
Was soll der Mist hier?
Du hast nichtmal deinen Geburtstag öffentlich gemacht, so dass jeder, der das Forum betritt sieht, dass jemand (heute du) Geburtstag hat.
Man zwingt niemanden (fragt auch nicht) einem ein Geschenk zu geben. In meinem Kopf hat sich jetzt folgendes Bild über dich eingestellt: Ein Junge, der auf einem Sessel sitzt, mit einem Zepter in der Hand und auf alle anderen Leute herabsieht. Jeder muss ihm an seinem Geburtstag etwas schenken. Auch im virtuellen Leben (obwohl das überhaupt nicht wichtig ist). Und wehe, wenn nicht!
Ich wage schon fast zu behaupten (einfach aufgrund deines Textes), dass ein einfacher Glückwunsch dir nicht reichen würde. Nein. Es ist ein Geschenk von nöten.

Ich persönlich würde, wenn ich dir etwas schenken wollen würde, Deutsch-Nachhilfe geben.

[P.S. Der Owner hat nicht Geburtstag? o_O aber irgendwann muss er doch Geburtstag haben, oder @RockGermany ?! ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenke werden normalerweise geschenkt weil Menschen einen mögen und lust dazu haben etwas zu schenken (in diesem fall macht das schenken dem Schenkenden auch spaß). Dies mit dem Hintergrund jemandem freude zu bereiten und nicht um jemanden materiell zu bereichern. Wenn man nun Geschenke einfordert, geschieht dies hauptsächlich zur mareriellen Bereicherung, was dem Schenkenden keinen Spaß macht und dem Beschenkten wenn dann auch nur weil er reicher wird. Die eigendliche Freude an dem Vorgang des Schenkens entfällt.

Das war eigendlich alles Trivia.
Grüße
fscript
 
Sowas sehe ich zum ersten mal, das jemand verlangt, Geschenke zu bekommen. UWMC Gibt es schon seit 2011 und ich bin auch seit (am Montag) einem Jahr dabei, habe aber noch NIE jemand gesehen, der von anderem sowas verlangt. Die wenigsten kennen dich, wieso sollte man dich beschenken? Bei Rock und Gab haben wir aus eigenwille gemacht, die zu beschenken... aber hier. das versteh ich nicht. Ich hasse solche Menschen, die nur an sich denken und würde auch den Pinnwandeintrag am besten gleich wieder löschen -.-
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler