Glückspilze

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.013
Suchevent "Glückpilze"

Glückpilz.jpg



Der Fliegenpilz kommt in vielen Geschichten, Märchen und Sagen vor. Er gilt als Glücksbringer. Jetzt wurde erstmals in der Farmwelt eine neue Unterart gefunden die den Finder, sobald er den Pilz abbaut, nachweislich glücklich macht. Diese Pilze wachsen vereinzelt in allen Biomen, auf den höchsten Bergen und in den dunkelsten Höhlen. Sammle sie schnell ein, bevor diese magischen Pflanzen wieder verschwinden.

Wenn Du einen Glückspilz gefunden hast, kannst Du gerne hier die Koordinaten posten.

Update: Chef-Botaniker Dr. Arzt hat eingeräumt die invasive Pilzart in seinem Labor selbst gezüchtet zu haben. Er hat die Setzlinge ohne Genehmigung des Umweltamtes und entgegen dem Rat der Wirtschaftsweisen in die Farmwelt eingepflanzt. Reumütig gab er heute alle Fundorte der Pilze bekannt in der Hoffnung, es fänden sich genug Helfer um die Pflanzen zu beseitigen.
Fundorte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Chef-Botaniker Dr. Arzt hat eingeräumt, die invasive Pilzart in seinem Labor selbst gezüchtet zu haben. Er hat die Setzlinge ohne Genehmigung des Umweltamtes und entgegen dem Rat der Wirtschaftsweisen in die Farmwelt eingepflanzt.
Reumütig gab er heute alle Fundorte der Pilze bekannt in der Hoffnung, es fänden sich genug Helfer um die Pflanzen zu beseitigen.


Fundorte.jpg
 
Danke @chefarzt666 für 3 Pilze, die ich noch gefunden habe! Den Rest lass ich andern :)

Achso die Koords...
den ersten weiß i nimmer, da war ich zu sehr im Diarausch... :pardon:

beim zweiten war ich so schlau nen Screenshot zu machen XD
1646428103663.png


und der dritte dann:
1646428173801.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: chefarzt666
Ich hoffe ihr hattet alle Spaß. Anmerkungen, Fehler oder Verbesserungsvorschläge für den Ablauf bitte hier posten. Dann kann ich das im nächsten Event berücksichtigen

Wenn ihr Lust habt für das nächste Event zu spenden, oder ein Event zu unterstützen:
einfach eine PN an @chefarzt666, mich im Spiel anschreiben oder im :unlimitedworld: unlimited-world-TS :unlimitedworld: ansprechen


Wer für Events spendet, wird bei mir in dem Thread für den Deal des Tages genannt. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Spender, die etwas zu diesem Event beigesteuert haben:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler