Herzlich Willkommen zu meiner neuen Shop Website
Der Shop öffnet am 30.10.2023 um 12 Uhr.
Bestellungen werden ab der Erstellung des Beitrages entgegen genommen jedoch erst ab Eröffnung bearbeitet.
Viel Spaß beim Stöbern
Die Umstrukturierung des jetztigen Shops ist es das nur noch online Bestellungen angenommen werden, Ihr könnt nicht mehr im Shop direkt einkaufen.
Das soll durcheinanderkommen verhindern.
Ab dem 30.10.2023 um 12 Uhr werden alle anderen bereits existierenden Shop Seiten gelöscht sodass nur noch diese besteht.
Der Shop öffnet am 30.10.2023 um 12 Uhr.
Bestellungen werden ab der Erstellung des Beitrages entgegen genommen jedoch erst ab Eröffnung bearbeitet.
Viel Spaß beim Stöbern
Die Umstrukturierung des jetztigen Shops ist es das nur noch online Bestellungen angenommen werden, Ihr könnt nicht mehr im Shop direkt einkaufen.
Das soll durcheinanderkommen verhindern.
Ab dem 30.10.2023 um 12 Uhr werden alle anderen bereits existierenden Shop Seiten gelöscht sodass nur noch diese besteht.
Die Lieferzeiten betragen je nach Produkten verschiedene Lieferzeiten.
Es kann 1-7 Tage dauern.
Falls die Bestellung länger dauern sollte werdet ihr per Privatnachricht Informiert.
Es kann 1-7 Tage dauern.
Falls die Bestellung länger dauern sollte werdet ihr per Privatnachricht Informiert.
Die Abholstationen sind 24/7 für euch geöffnet.
Ihr habt 6 Tage eure Wahre nach Fertigstellung abzuholen.
Falls Ihr die Wahre erst später abholen könnt bitte ich euch um eine Privatnachricht an mich
Ihr habt 6 Tage eure Wahre nach Fertigstellung abzuholen.
Falls Ihr die Wahre erst später abholen könnt bitte ich euch um eine Privatnachricht an mich
Verbesserung 1 DK 5 Dias
Viel Spaß beim Stöbern und einkaufen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: