Glücksgefühle und co

Ich muss @__T_E_D__ recht geben es dauert ein wenig lange, ich brauche es nicht so dringend aber wenigstens könntest du es mir mitteilen wie lange es dauert und voralem wenn du sagst ich kann etwas abholen dass das dann auch funktioniert, mal abgesehen davon das es sehr unstrukturiert aussieht bei deinem Shop und ich erst nach langem Suchen die Abholstation 3 gefunden habe, könntest du mir wenigstens rechte geben das ich meine Sachen abholen kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainFoody
weil wir jetzt schon 1 Woche auf Ware warten die wir bestellt haben echt nicht zu empfehlen dieser Shop
desweitern warte ich seit knapp 2wochen auf meine Ware die ich ersteigert haben wo bis jetzt auch nix gekommen ist Mann sollte keine 500 Projekte haben wenn Mann schon 1 nicht hinbekommt
Ich muss @__T_E_D__ recht geben es dauert ein wenig lange, ich brauche es nicht so dringend aber wenigstens könntest du es mir mitteilen wie lange es dauert und voralem wenn du sagst ich kann etwas abholen dass das dann auch funktioniert, mal abgesehen davon das es sehr unstrukturiert aussieht bei deinem Shop und ich erst nach langem Suchen die Abholstation 3 gefunden habe, könntest du mir wenigstens rechte geben das ich meine Sachen abholen kann.

Hallo ihr beiden
Tut mir leid das es bei euch beiden so unglücklich gelaufen ist :(
Ich werde mich heute Abend direkt darum kümmern.
Kann leider aus privaten Gründen nicht früher online kommen.
Natürlich bekommt ihr eine Entschädigung dazu
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Heyho
Hätte gerne:
- 4 Kisten grauer Beton
- 2 Kisten türkiser Beton
- 2 Kisten oranger Beton

Mein Rabattcode ist:
Halloween2023

Freundliche Grüsse
FAJ_2001
 
Ich hätte gerne:
-1 Kiste Eichenholz
-1 Kiste Glas (farblos)
Gutscheincode:
Halloween2023
Vielen Dank schonmal
 
Hallo zusammen,

Bitte beachtet alle das diese Shop Website nur noch bis morgen 12 Uhr online ist#

Bestellungen die Ihr bis dahin aufgebt werden natürlich weiterhin bearbeitet

Grund :Der Shop wird komplett umstruckturiert
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Also anscheinend hast du den guten Willen in diesem Shop gehabt aber sowas absolutes planloses chaotisches und nicht durchdachtetes Konzept wie deins habe ich auf uw echt noch nicht gesehen solltest du den Shop neu aufbauen denke auch bitte mal ein wenig pragmatisch verteile nicht die Abhollager über 5000 Blöcke und gebe auch nicht auf eine bestimmte Unterzone Rechte so dass du gefühlt den halben Shop abbauen kannst du kannst auf uw auch ein ein Block Rechte geben z.B auf ein Fass solltest du Fragen dazu haben guck einfach auf der UW Wiki Seite bzw im Forum unter Zoneneinstellung wie das funktioniert oder frag einfach im Chat ob dir einer dabei helfen kann ansonsten danke für die Ware und einen schönen Abend
PS: Meine Versteigerung von vor zwei Wochen ist immer noch nicht abholbereit
 
Also anscheinend hast du den guten Willen in diesem Shop gehabt aber sowas absolutes planloses chaotisches und nicht durchdachtetes Konzept wie deins habe ich auf uw echt noch nicht gesehen solltest du den Shop neu aufbauen denke auch bitte mal ein wenig pragmatisch verteile nicht die Abhollager über 5000 Blöcke und gebe auch nicht auf eine bestimmte Unterzone Rechte so dass du gefühlt den halben Shop abbauen kannst du kannst auf uw auch ein ein Block Rechte geben z.B auf ein Fass solltest du Fragen dazu haben guck einfach auf der UW Wiki Seite bzw im Forum unter Zoneneinstellung wie das funktioniert oder frag einfach im Chat ob dir einer dabei helfen kann ansonsten danke für die Ware und einen schönen Abend
PS: Meine Versteigerung von vor zwei Wochen ist immer noch nicht abholbereit
Danke für deine Worte
habe mir alles zu herzen genommen und werde daher eine umgestaltung durchführen
 
Danke für deine Worte
habe mir alles zu herzen genommen und werde daher eine umgestaltung durchführen
Worum es hauptsächlich geht, ist dass deine Unterzone 3.16 sehr groß ist. Ich kann in deine Kisten draußen gucken und vorallem solltest du wenn dann auch nur kisten Rechte geben und nicht alles. Hätte nämlich auch abbauen können. Also es besteht wie @__T_E_D__ schon sagt, großen Verbesserungsbedarf ^^ Vielleicht solltest du dich wirklich erst mal nur auf ein Projekt konzentrieren :)
 
Heyho
Hätte gerne:
- 4 Kisten grauer Beton
- 2 Kisten türkiser Beton
- 2 Kisten oranger Beton

Mein Rabattcode ist:
Halloween2023

Freundliche Grüsse
FAJ_2001
Hallo,

Danke für deine Bestellung.

Bitte beachte das zuünftige Bestellungen bitte im neuen Shop Forum aufgegeben werden müssen :)

Du kannst deine Wahre in der Abholstation 11 Abholen, diese Befindet sich im Shop Gebäude.

Bitte Geld dann in die Kiste einwerfen.

Danke dir.
 
Hallo,

Danke für deine Bestellung.

Bitte beachte das zuünftige Bestellungen bitte im neuen Shop Forum aufgegeben werden müssen :)

Du kannst deine Wahre in der Abholstation 11 Abholen, diese Befindet sich im Shop Gebäude.

Bitte Geld dann in die Kiste einwerfen.

Danke dir.
Habe keine Rechte mehr
 
Bestellnr. 1

1213Angelstadt, Angelstraße2b

Sehr geehrter Herr Angel, ich würde sehr gerne 20Stacks Seelaternen bei Ihnen bestellen.
Laut Karte je Stack 1Dia.
Ich würde gerne den Gutscheincode Oktobersale889 anwenden.

Herzlichen Dank
Hallo,

ist Abholbereit, Bitte Restliche Zahlung + Gutschein in die Kiste legen.
Ware ist in Abholstation 9
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler