Gib mir Fünf

Rifex773

Spieler
22 Apr 2020
68
Gib mir Fünf!.png


In 3 Wochen am 19.07.2020 um 15.55 startet mein Event "Gib mir Fünf"

Was erwartet euch?

Meine Fünffache und Vierfache XP-Farm wird an diesem Tag veröffentlicht!

Und das Beste? Ihr könnt auch noch tolle Items gewinnen!

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Mending Buch, eine Diamant Pferderüstung und eine Eiserne Pferderüstung, sowie 64 Diamanten!

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach nur dabei sein und das Event mit uns genießen!

Was kostet der Spaß?

Es ist komplett eigen finanziert! Ihr müsst nichts bezahlen!

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt mir am 19.07.2020 um 15:55 eine TPA!

Wen ihr dabei seid achtet auf den Chat! Ich lasse euch erstmal ein wenig Zeit, um die Zone zu erkunden!

Wenn ich davon ausgehe, dass die Meisten das Meiste gesehen habe, werde ich im lokalen Chat das "Drop Event" ankündigen!

Vielen Dank an die ganzen Spender!

@Icewulf666
@AKW1987
@Michael1203
In 12 Tagen geht es los! (der Tag wird immer aktuell gehalten)

Ihr habt noch fragen oder wollt Spenden? Gibt hier im Forum Bescheid oder /tell Rifex773 wen ich online bin!

Ich Freue mich auf euren Besuch zum Gib mir Fünf Event!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
199
Aufgrund der Lage und Erreichbarkeit, wird es wohl ein Geheimtipp bleiben.

Ich würde den Song des Sturmes weiter richtung Farm verlegen^^

Ansonsten siehts doch ganz nett aus. Wenn auch noch etwas unfertig :-D
 

Rifex773

Spieler
22 Apr 2020
68
Aber sie ist ja auch noch nicht offiziel veröffentlicht dies wird jedoch bis zum event fertig sein
 

Rifex773

Spieler
22 Apr 2020
68
Aufgrund der Lage und Erreichbarkeit, wird es wohl ein Geheimtipp bleiben.
Bezüglich der Erreichbarkeit meines Erachtens komme ich da fast genau so schnell hin wie zur aktuellen 4 fach Farm am spawn (von Morock die)

Es gibt halt noch keine weg Beschreibung aber es gibt zu mir einen Sprint gang Anschluss und wen mann gut ist schafft man es in unter einer Minute locker

Es gibt auch noch der leih elytra wir haben es geschafft innerhalb von 30 Sekunden von a nach b zu kommen also auch relativ schnell aber man muss geübt sein für die elytra und offiziel wird es später dennoch heißen 40 Sekunden einfach aus dem grund es kann daran liegen das wir so schnell waren weil wir ganz genau wussten wie wir am schnellsten da hin fliegen sprich wir wussten auch wann wir runter mussten ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

Michael1203

Spender
30 Sep 2019
91
Aufgrund der Lage und Erreichbarkeit, wird es wohl ein Geheimtipp bleiben.

Ich würde den Song des Sturmes weiter richtung Farm verlegen^^

Ansonsten siehts doch ganz nett aus. Wenn auch noch etwas unfertig :-D
Ja durchs Gartenbauevent bin ich aktuell nicht weitergekommen

Aber bis zum Event wird alles fertig und mit viel liebe zum Detail gebaut!

Vorallem Dekoköpfe suchen wir aktuell noch! Gerne auch als Dauerleihgabe mit einer Subzone!

LG Bauleiter
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Rifex773

Rifex773

Spieler
22 Apr 2020
68
Wenn ihr am 19.07.2020 Noch Fragen, Anregungen oder ähnliches habt, was meine Zone betrifft lade ich euch recht herzlich in den TeamSpeak ein!

Nach dem Event werden wir das Passwort raus nehmen, damit jeder rein kann der will.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 85 Spieler