Gewinnspiel - Solidarität mit der Ukraine auf UW

Wann soll das Gewinnspiel enden?

  • Dieses Wochenende

  • Mitte der nächsten Woche

  • Nächstes Wochenende

  • Mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Skin contest 1.PNG
Skin Contest 2.PNG

Naja einen Versuch ist es wert.
 

Anhänge

  • 8bca1e5ad178cd008826665c610fb0a04972ca23.png
    8bca1e5ad178cd008826665c610fb0a04972ca23.png
    2,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Soll ich das Gewinnspiel dieses Wochenende auflösen, Mitte der nächsten Woche oder nächstes Wochenende? Was meint ihr? Ich hab das ja absichtlich variabel gehalten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Kurze Frage: Soll ich das Gewinnspiel dieses Wochenende auflösen, Mitte der nächsten Woche oder nächstes Wochenende? Was meint ihr? Ich hab das ja absichtlich variabel gehalten.
Ich fände es Mitte nächster Woche am besten. Jetzt ist es glaube ich etwas zu kurzfristig, so hätte jeder nochmal ein paar Tage Zeit teilzunehmen, falls noch nicht gemacht.
 
Eigentlich reicht es, dass ihr den Skin als regulären Skin nehmt und mir eine Nachricht über eure Teilnahme ingame oder im Forum schreibt. Ich kann den Skin ja über Namemc abrufen.

Teilnehmerliste
Theodorianum, Hutti06, MelonMash, Sparktr, DieKillerin, huckepuff, Daywalker_X, Sirup_Einhorn, Katzenhund1a, TobiTurbo08, _Meabh_, Hase_222, M73S, Benvareth, kurbise_sind_sus, Lonely_Wolf_2, Tenebra99, Q1tumstockpiler, Nazghul72, 6db2001, PiusG, DerHaPo, mino100000, Mappa44, Fr3chesFrettchen, Finnfantastic, ClaraGronauchen, taffelfalafel, Christian2296, Mytharrd, Gundal,
Mein Name ist Katzenhund8a, nicht Katzenhund1a
 
Die Truhen befinden sich auf der Daywalker_X#1 am Bahnhof direkt Richtung Norden in einer Höhle. Ich hab allerdings noch keine Subzonen eingerichtet. Das werde ich am Wochenende, wenn ich Zeit habe, einrichten.

Die Gewinne werden jedoch NICHT verfallen und wenn ich genug Zeit habe, werde ich die noch ausstehenden Gewinne verteilen bzw. halt die Unterzonen einrichten. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler