Naja einen Versuch ist es wert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Mach das doch als angepinnte Umfrage oder geht das im Nachhinein nicht mehr?Kurze Frage: Soll ich das Gewinnspiel dieses Wochenende auflösen, Mitte der nächsten Woche oder nächstes Wochenende? Was meint ihr? Ich hab das ja absichtlich variabel gehalten.
Ich fände es Mitte nächster Woche am besten. Jetzt ist es glaube ich etwas zu kurzfristig, so hätte jeder nochmal ein paar Tage Zeit teilzunehmen, falls noch nicht gemacht.Kurze Frage: Soll ich das Gewinnspiel dieses Wochenende auflösen, Mitte der nächsten Woche oder nächstes Wochenende? Was meint ihr? Ich hab das ja absichtlich variabel gehalten.
Mein Name ist Katzenhund8a, nicht Katzenhund1aEigentlich reicht es, dass ihr den Skin als regulären Skin nehmt und mir eine Nachricht über eure Teilnahme ingame oder im Forum schreibt. Ich kann den Skin ja über Namemc abrufen.
Teilnehmerliste
Theodorianum, Hutti06, MelonMash, Sparktr, DieKillerin, huckepuff, Daywalker_X, Sirup_Einhorn, Katzenhund1a, TobiTurbo08, _Meabh_, Hase_222, M73S, Benvareth, kurbise_sind_sus, Lonely_Wolf_2, Tenebra99, Q1tumstockpiler, Nazghul72, 6db2001, PiusG, DerHaPo, mino100000, Mappa44, Fr3chesFrettchen, Finnfantastic, ClaraGronauchen, taffelfalafel, Christian2296, Mytharrd, Gundal,
Wie lange haben wir dafür Zeit? Habs erst heute gelesen und weiß nicht wo bei Urban City das abzuholen ist, und ich bin nur an den Abendstunden onAbgeholt =Durchgestrichen
@_Meabh_
@6db2001
@Benvareth
@Christian2296
@ClaraGronauchen
@Daywalker_X
@DerHaPo
@DieKillerin
@Finnfantastic
@Fr3chesFrettchen
@Gundal
@Hase_222
@Hochstapler21
@huckepuff
@Hutti06
@Katzenhund8a
@kurbise_sind_sus
@Lonely_Wolf2
@M73S
@Mappa44
@MelonMash
@mino100000
@Mytharrd
@Nazghul72
@PiusG
@Q1tumstockpiler
@Sirup_Einhorn
@Sleepless86
@Sparktr
@taffelfalaffel
@Tenebra99
@Theodorianum
@TobiTurbo08
@yukioBasty
Sollte ein Fehler passiert sein, bitte ich um eine kurze Antwort, am besten per DM.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.