Gesucht: Spieler mit schönen Skins!

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.483
Hallo zusammen!​

Ich beginne früh, sehr früh, mit der Suche nach einigen Leuten mit schönen Skins. Diese Spieler sollen als Statisten auf Screenshots posieren, die ich für das Projekt Südstrasse verwenden werde.

Teilnahmebedingungen:​
- kein Rang​
- Skin:​
- mittelalterlich
- Steampunk
- 16./17./18. Jahrhundert
- detailliert
- möglichst in der 1.8-Version
- männlich und weiblich​

Wer mitmachen möchte, soll doch bitte einen Screenshot von sich selbst hier einstellen. Ohne Rüstungsteile und ohne Werkzeuge/Items/Blöcke in der Hand!

Und - bitte - ändert nicht euren Skin, um teilzunehmen. Ich möchte, dass man euch danach auch an eurem Skin erkennt :)

Danke,
Scotty
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Trusties und andere, die sich fragen, warum man keinen Rang haben sollte: drückt mal F1 und schaut euch einen Trusty oder Staffler an - der Name steht trotzdem darüber und würde den "Screenshot versauen".
 
Ich hätte meinen Zweitaccount Aellin anzubieten, welche für ein Mittelalterprojekt etwas umgepolt wurde.

Von vorne
63837d5756.jpg


Und die Rückansicht (Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;P)
71cd3193be.jpg
 
Hi Scotty - wenn du früh suchst, dann habe ich ja vielleicht eine Chance. Ich möchte nämlich meinen Skin ändern, dh. selber erstellen, hatte nur bis lang keine Zeit dazu. Das wäre eine Motivation für mich da was zu tun. Was ist früh?
 
Ich mache auch gerne mit. Screen habe ich gerade keinen aktuellen, aber füge noch einen bei.

attachment.php

attachment.php


Gruß
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
vorderseite.PNG hintereseite.PNG

Weiß zwar nicht ob dir mein Skin zusagt,aber ich meld mich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal am Rande...

attachment.php


Da, bitte, ein simpler Minecraftskin, der trotzdem noch ein wenig "Realität" bewahrt.
Wenn man sich ein wenig bemüht, kann man da sehr schöne Sachen zaubern. (Dieser Skin ist, bis auf die Haare tatsächlich von mir selbst gepixelt worden)

Da ich als Trusty und zudem mit einem nicht so Mittelalter-Skin hierfür ausscheide, sei das mal nur am Rande erwähnt.
 

Anhänge

  • Riku-Alex.png
    Riku-Alex.png
    4,9 KB · Aufrufe: 596
Ich stelle mich auch gerne für deine Screenshots zur Verfügung.

2015-07-23_14.52.49.png2015-07-23_14.53.04.png

Und für alle, die es noch nicht wissen: Dieser Skin sieht nicht nur so aus wie GoodKing, er stammt auch von GoodKing :D
Ich würde mir ja inzwischen auch einen eigenen malen, aber bei diesem sehe ich einfach keine Verbesserungsmöglichkeiten :thumbup: .
 
Ich hab meinen Skin nach @GoodKings Vorbild erstellt. Wenn der zum Thema passt, würde ich ihn selbstverständlich zur Verfügung stellen.

2015-07-24_01.48.27.png

2015-07-24_01.48.36.png

PS: Ich kann auch gern die Krone entfernen, damit es weiterhin nur einen König gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe halt einen Skin, wie ich in RealLife aussehe... (Zumindest kommt es dem ein bisschen nah)

attachment.php
attachment.php

(Der Hintergrund ist nicht relevant)

Teilnahmebedingungen:​
- Skin:​
- mittelalterlich
- 16./17./18. Jahrhundert
- detailliert


Soviel dazu.



@micha02 ich empfinde den Skin als etwas zu "gelb", er wirkt, als ob viele Goldamulette, -Ketten und -Reife von der Person getragen werden.

@arturoog
@Assassin42
@IngAlered
@ZockerJTV
@VaultGalaxy
@fscript
@Zeldaprincess
@JodieRedcliff
Ich freue mich über eure Teilnahme!
@Henralbert Henralberta ist tot :'(
@GoodKing na denn streichen wir das mal :)

Ich hoffe auf weitere Anmeldungen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler