(GESCHLOSSEN) Sei Kreativ und gewinne die neue Schallplatte

TurtleInfinity

Unterstützer
19 März 2020
345
Du willst dir eine Chance erhaschen, die neue CD zu bekommen?
Das ist eigentlich ganz einfach.
Screenshot 2022-01-29 14.22.27.png

Die meisten hier sind sehr kreative Köpfe und heute brauch ich den Künstler in euch.

Mein Problem:

Die Kartbahn wird im oberen Teil des Tempels ankommen. Und muss auf das Luftschiff.

Das wars eigentlich schon.

Kriterien:

-Es soll harmonieren, also keine Cobblebrücke mit Gleisen
-Der Tempel ist noch in Bau, kann also notfalls angepasst werden
-Die Höhe ist auch flexibel
-Es soll aber auch in den Art Stil passen, eine Mischung aus Asia, Steampunk und Angriff
(Urgedanke war, das Luftschiff greift den Tempel an, dann ging aber das Grundstück aus)


Meine bisherigen Idee Ansätze:

-Eine Kanone am Schiff, bei dem man über den Schuss zurück fährt
-Ein höherer Turm, dann ein Assassins Creed ähnlichem Sprung(Ungern, da einen Bedrockjump die Besonderheit des Luftschiffs ist)
-Drache der um den Tempel fliegt, mit kleinem Sprung


Die Ideen stammen jetzt von mir, daher will ich, sollte die jemand sie nutzen, auch ein Beispiel sehen.
Vorzugsweise in der Kreativ Welt.
Optimal geht auch ein Screenshot von einer eigenen Welt, wenn ich genug erkennen kann wie ich es bauen soll.
Diebstahl und als seins ausgeben führt zum Ausschluss und man kommt in mein Buch der Bösen Leute ^^.


Wer gewinnt und wann ist Ende?
Ungewiss. Ich muss die Idee für so gut halten, das ich sie umsetze.
Sprich der Gewinner wird auch so oder ähnlich umgesetzt.
Das kann innerhalb einer Minute passieren, aber auch Wochen dauern.
Ich Werte die Zeit unter dem Post, wer zuerst Postet bekommt den Zuschlag.

Wer es sich selbst Anschauen will

-3931 / -866

Ansichten

Weit rausgezoomt
bXmV5ts.png

Normale Sicht
tqfkVoW.png

Vom Tempel aus
2vQnt5m.png

Vom Schiff aus
RtvHoZn.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

 
Spontane Idee: "Tempel in den Wolken". Mach den Tempel 1-2 Stockwerke höher, bau aus weißem oder hellgrauen Glas eine oder mehr Minecraft-Wolken drumherum - sowas gibt es auf chinesichen Tuschezeichnungen meistens zu sehen, passt also im Stil. Und damit hast du eine Fläche wo die Bahn drüberfahren/zwischenlanden kann. Das schließt andere Dinge wie den genannten Drachen, Kanonenschüsse, Wellen magischer Energie (buntes Glas/Scheiben) etc. nicht aus, aber du bist flexibler wo/wie du das dekorativ optimal arrangierst.
 
Spontane Idee: "Tempel in den Wolken". Mach den Tempel 1-2 Stockwerke höher, bau aus weißem oder hellgrauen Glas eine oder mehr Minecraft-Wolken drumherum - sowas gibt es auf chinesichen Tuschezeichnungen meistens zu sehen, passt also im Stil. Und damit hast du eine Fläche wo die Bahn drüberfahren/zwischenlanden kann. Das schließt andere Dinge wie den genannten Drachen, Kanonenschüsse, Wellen magischer Energie (buntes Glas/Scheiben) etc. nicht aus, aber du bist flexibler wo/wie du das dekorativ optimal arrangierst.
Ich war so nah dran an der Idee, aber hast mich überzeugt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler