[Geschlossen - neuer Beitrag] Die Redstone Kurse auf UW

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 6586
  • Datum Start
Finde die Idee super und hab vorhin direkt mal 2 Stacks Eisenblöcke und 15 Diablöcke gespendet :)
Falls irgendwas zum bauen dringend benötigt wird einfach melden, helfe bei solchen Projekten immer gerne
Ja eine unfassbar großzügige Spende! Herzlichen Dank <3
 
Mich würde da mal die offizielle Meinung interessieren. @fscript 's Begründung scheint plausibel.
Die Pressestelle von Burg Wulfenstein gibt bekannt, dass von offizieller Seite vor allem zwei Dinge häufig genannt werden:

Zum Einen soll zum Zusammenhalt der UW-Community vermieden werden, dass man sich auf zwei Voice-Chat-Systeme aufteilt und zum Anderen wird TeamSpeak insbesondere wegen der verfügbaren Funktionen und aus Datenschutzgründen als das bessere System angesehen. Siehe auch diesen Eintrag im UW-Wiki.
 
Auf wiedersehen?
Mythkeeper
NEIN!


Haben wir es womöglich geschafft ihn zum bleiben zu überreden? *wart* Ja, haben wir!

Ich bitte alle trauernden Spieler auf die Zone von @Mythkeeper zu kommen, dort ist ein Friedhof an dem wir alle an ihn gedenken können. Myth verlässt nicht nur unser Team sondern begibt sich auf eine weitere Reise weg von Unlimited World :unlimitedworld:. Auf Wiedersehen! Das gesamte Team wünscht dir viel Erfolg und wir hoffen das dich der Spielspaß wieder packt und wir dich bald wieder am Südwest-Warp rumlaufen sehen. Wir deine Baukünste auf dem Server wieder betrachten können. Deine geniale Ideen den Server wieder bereichern, selbst mit deinem Verlassen sorgst du für ein Vermächtnis, das wir in Ehren halten werden, wenigstens ist in kleinerer Form etwas geplant.

Ein Geheimnis geht. Ein Geheimnis bleibt.
19. Juni 2019

Das Geheimnis bleibt. Mythkeeper
21. Juni 2019

35594
35595

35596


~ Team der Redstone Kurse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler