[Geschlossen - neuer Beitrag] Die Redstone Kurse auf UW

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 6586
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 6586

[Geschlossen - neuer Beitrag]
 

Anhänge

  • zone_front_0_nacht.png
    zone_front_0_nacht.png
    537,1 KB · Aufrufe: 355
  • zone_front_1_rechts.png
    zone_front_1_rechts.png
    693,3 KB · Aufrufe: 366
  • zone_front_2_links.png
    zone_front_2_links.png
    650,6 KB · Aufrufe: 342
  • zone_oben_1_nacht.png
    zone_oben_1_nacht.png
    839,1 KB · Aufrufe: 352
  • zone_oben_2_nacht.png
    zone_oben_2_nacht.png
    961,3 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja schon recht vielversprechend aus, freue mich auf die Fertigstellung. Ach und ich biete außerdem gerne meine Hilfe an, außerdem kannst du gerne mal bei meinem Redstone Museum vorbei schauen für Inspirationen.
 
Das sieht ja schon recht vielversprechend aus, freue mich auf die Fertigstellung. Ach und ich biete außerdem gerne meine Hilfe an, außerdem kannst du gerne mal bei meinem Redstone Museum vorbei schauen für Inspirationen.
Danke, das freut mich! ^^
 
Ich fände Redstone-Workshops genial. Mats zum nachbauen vor Ort (nachher wieder abgeben) und nachhaltiges Lernerlebnis.
Gibt es einen Server mit eigenem Redstone Kurs!? :D

Fände ich zusätzlich auch eine gute Idee! Nur die Frage wie man das gestalten will. Nur über den Chat zu erklären stelle ich mir sehr mühsam vor, wenn auch das über einen Chatraum möglich wäre. Sonst gäbe es die Möglichkeit, solche „Events“ auf dem TS zu veranstalten, wobei ich jedoch denke, dass einige davon abgeschreckt werden. Hm, da gibt es bestimmt einen Weg!

Vielleicht wäre es ebenfalls noch sinnvoll, kleine Erklärvideos zu erstellen, die man entweder im Thread einbettet oder ingame verlinkt (ich weiß leider nicht, ob das möglich ist, andere Links als uwmc.de anklickbar zu machen?). Hätte ich jedenfalls Lust drauf, dabei mitzuwirken!

Fortschritte bei der Außenansicht
05.05.2019 - Update v2

Sieht echt wieder gut aus! Bin echt positiv überrascht wie gut Redstone in groß aussehen kann :D
 
Fände ich zusätzlich auch eine gute Idee! Nur die Frage wie man das gestalten will.
Ja das ist einer der Punkte über die ich mir konkrete Gedanken machen muss, es wird vermutlich auf einen Mix hinaus laufen.
Danke für deine angemeldete Unterstützung :love:

Sieht echt wieder gut aus! Bin echt positiv überrascht wie gut Redstone in groß aussehen kann :D
Danke, nun ist das auch nicht immer leicht und kostet viele Umbauarbeiten, saß nun auch mehrere Stunden daran bis ich mich entschied es im Forum zu posten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lolnarr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler