Geschichtsstunde

fand

Als Unlimitedworld.de abgeschaltet durch, hat der Admin Etwas blödes gegessen. Deshalb klaute er Geschmacksverstärker aus petomkas geheimer Lagerkammer und verwendete Rührlöffel Um diese mit Plutonium anzureichern. Dadurch Wurde GoodKing leider böse und bannte RockGermany. Doch der eröffnete einen Nachfolger und ließ ihn vor einem Schaukelstuhl fallen ,indem Er Astat in Dosenfisch verwandelte. Allerdings hat GoodKing einen Developer gefeuert um platz Zu Machen. für neue Developer. die talentiert und geizig kochen. RiotSeb ist daraufhin Zurück aus der Verwahrlosung gekommen Und hat Etwas blödes Getan :, denn Seine liebevolle, Katze zauberte mit ihrem Schwanz einen Synthesizer inklusive Keyboards der etwas zu sagen hatte, was er nicht so kann, aus Erfahrung von bösen Wachteleiern. Allerdings ging Sumpfhytte, der gerade im Vote-Shop bummelte, nach Hause. Dort fand...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TheUltim4teN00b

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler