Geschichtsstunde

Den (oder auch „dem“)

(kann jemand eine Zusammenfassung schreiben? Ich hab’s versucht war aber zu doof dafür :( )
 
Essen

Als unlimitedworld.de abgeschaltet wurde, hat der Admin etwas blödes gegessen. Deshalb klaute er Geschmacksverstärker aus petomkas geheimer Lagerkammer und verwendete Rührlöffel, um diese mit Plutonium anzureichern. Dadurch wurde GoodKing leider böse und bannte RockGermany. Doch der eröffnete einen Nachfolger und ließ ihn vor einem Schaukelstuhl fallen, indem er Astat in Dosenfisch verwandelte. Allerdings hat GoodKing einen Developer gefeuert um Platz zu machen für neue Developer, die talentiert und geizig kochen. RiotSeb ist daraufhin zurück aus der Verwahrlosung gekommen und hat etwas blödes getan: denn seine liebevolle Katze zauberte mit ihrem Schwanz einen Synthesizer inklusive Keyboards, der etwas zu sagen hatte, was er nicht so kann, aus Erfahrung von bösen Wachteleiern. Allerdings ging Sumpfhytte, der gerade im Voteshop bummelte, nach Hause. Dort fand er Lemmoo's ultrageheimes Pommesarsenal in dem Serverzu9-Bahnhof welcher gerade umgebaut wurde. Es stank nach Schwefelwasserstoff und regnete. Am Freitag Beginn das ultimative saure Gurken-Wettrennen bei Tschernobyl, obwohl dort sehr mutierte Riesenpandas, die dort lebten, weil es Futter gab,ihr Leben führten. Ebenfalls lebten dort Hexen, die wurden dazu gebracht, Atommüll zu konsumieren. Im Untergrund lebten leider Zwerge, die Erze konsumierten und andere Atomillaren. Daraufhin graste eine Heuschrecke aus Blech bei einer roten Dönerbude. Plötzlich fiel Guinness (Irishes Bier) vom Baum und lief mit sieben schraubenförmigen Backfischen in den Baum und zog sich aus. Dann aus und ein wildes Pikachu fiel aus Bunkern heraus. Es begann im Uhrzeigersinn und drehte sich gegen eine Wand. Daraufhin sagte sein Concierge Folgendes „Hey! Ich steh auf dich. Du hast Etwas auf dem Gesicht!" Dann passierte Etwas. Plötzlich erschien eine Gaming-Maus, die Kaputt war. Nichtsdestotrotz behielt ein Schrottsammler, dessen Name mit "A" begann, einem komischen, aufs härteste verunglimpften, alten Fluch, dessen Wortlaut niemand kannte, Jedoch gab es eine geheime Umschreibung aus ominös geformten Schriftzeichen. So kamm es, dass SteuerungC zu TheOtakuEagle zwitscherte "Hi! Erlaube mir, dass ein Admin, bereits fliegt, obschon er soeben seine Toilettenpapiervorratssammelbehälter gegessen und getrunken und vorher püriert hatte. Kann ich das zulassen?!" TheOtakuEagle zwitscherte äußerst Erfreut dem programmierenden Teamkollegen „Das kann warten. Mein Hut, diese Schirmständer daran und dieser Taschenrechner obendrauf, gefallen mir außerordentlich wohl. Aus gegebenem Anlass, gedenke ich eine Party ohne blaukarierte Kittelschürze zu Feiern. Ich habe schon ältere Bettdecken fand eine Maus im Keller Welche sofort den Käsekuchen anknabberte." Wenig später als der Voteshop explodierte, kam ein Versicherungsvertreter aus Stockholm und fragte ob er etwas Trinken verschütten dürfte. Doch dann verkaufte er eine Pizza mit Ananas und Brokkoli. Hätte er doch nur Kohlenhydrate zu dem Essen

Dazu muss ich anmerken hier und da Ergibt die Geschichte leider kein sinn da Zwischen durch einfach so Worte eingewurfen wurden :/. Daher bitte ich an ALLE achtet darauf das die Geschichte weiterhin sinn ergibt!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler